Case-Contest: X-treme MKfies Case ***NEW Pic-Update 12.11***

M

MKfies

Guest
Hier nun die Bilder von meinem zweitem Case. Leider noch nicht ganz fertig, aber ungefähr 50 kg schwer :d

Erklärungen hierzu gibt es später. Muss nämlich ganz dringend noch wohin.
Ich hoffe, es gefällt Euch.

7.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

So, nun sind schon ein paar KK`s verbaut. Zuerst mit den beiden roten KK`s
rot.jpg

Dann mit den beiden blauen KK`s.
blau.jpg

Und zum schluss, beide KK`s
rosa.jpg

Erklärung gibts später.

So, wieder mal ein paar kleine Bilchen :d

netzteil.jpg

laufwerkstrom.jpg

verteil.jpg

hddstrom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Kings Crown
Sieht verdammt edel aus.

Respekt. Würde auch hier die LW's noch irgendwie stealthen.

full ack...

1. warum ist das so schwer??
2. was haben die 3 knöppe da vorne für ne funktion?? an/reset und??
3.einfach hammer!!!

saubere arbeit, nur du hast die rams im falschen slot ;) so geht kein DC

Wahnsinn, sieht echt super aus, nur die CD-Laufwerke würde ich noch stealthen oder wenigstens silber lackieren

jo super gemacht. grad noch den monimod da gesehen und jetzt das. wunderbar! nur sag mal bist du arbeitslos oder warum ahst du so viel zeit.^^ wie lang hats insgesamt gedauert?

hamm0r !

dafür müsste man nen neuen smilie einführen ... und zwar :
schweety.gif

einziger kritikpunkt wär das ich auf beiden seite glweich viele 120mm lüfter eingesetzt hätte ;) also auf beiden seiten 2 oder 3 aber ansonsten ... super

Original geschrieben von maddes
hamm0r !

schweety.gif

einziger kritikpunkt wär das ich auf beiden seite glweich viele 120mm lüfter eingesetzt hätte ;) also auf beiden seiten 2 oder 3 aber ansonsten ... super

Es ist kein einziger Lüfter im Case.
Auf der einen Seite ist ein Airplex Evo 360, auf der anderen Seite ein Airplex Evo 240. Da passt wegen den Laufwerken kein 360`er mehr hin, deshalb den 240`er :d

So, schnell wieder zum lütten, mehr kommt später. Versprochen :d

da fällt mir noch ein plexischeiben an den seiten mit ner schönen beleuchtung würden das ganze noch verbessern. nur mal so als vorschlag

So, jetzt habe ich Zeit, einiges zu erklären:

Also, das Gehäuse hat eine Tiefe von ungefähr 60 cm und ist aus 19 mm MDF gebaut.
Die Höhe des Cases beträgt 45 cm, die Breite 50 cm.

Der Ausgleichsbehälter ist ursprünglich mal ein Wasserstrudel gewesen, habe diesen zum AB umgebaut. Beleuchtet wird dieser durch eine rote, eine blaue und eine UV Led. Die Led`s lassen sich, wenn fertig, jeweils getrennt ein- und ausschalten.

Im Case selber befinden sich je 2 blaue und 2 rote und 2 UV KK`s, die sich einzeln schalten lassen.

Die Front besteht aus poliertem Aluminium.

Die Taster sind für: Power On, Licht und für Reset.

Als Kühlung fungiert eine Aqua-Computer Kühlung mit folgenden Bauteilen:
Airplex Evo 360
Airplex Evo 240
Cuplex CPU Kühler
Twinplex GPU Kühler
Twinplex NB Kühler (ist bestellt)
Eheim 1046 Pumpe
HDD Wakü selfmade

Die Laufwerke bekommen noch ne Alu-Blende spendiert.

Es sind selbstverständlich Fenster aus Makrolon vorhanden, bloß noch nicht verbaut, weil noch nicht ferftig :d

Original geschrieben von burnout
saubere arbeit, nur du hast die rams im falschen slot ;) so geht kein DC

Sind ja auch nur 333`er Speicher. Oder funtzt das mit denen etwa auch???

natürlich

Original geschrieben von Nordpol-Camper
@MKfies

Wie weiß ein Blinder, wann er ferig ist mit Hintern abwischen?

iiihhh, schaust du dir deine "Errungenschaften" etwa genau an?!

:btt: geiles Case, muss ich schon sagen! frage: was ist MDF, und
wie kommt das teil auf 50kg (oder is des wegen MDF :hmm:)?

MDF=Mitteldichte Faserplatte. Es ist ähnlich der Spanplatte.

Na ja, 50 kg vielleicht etwas übertrieben, aber 40 sind es bestimmt. Die HDD Kühler samt HDD`s wiegt ja schon ne Menge.
Wenn`s komplett fertig ist, so mit Wasser drínne und so, werde ich es mal wiegen.

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

S U P E R

- geniale form
- sauber verarbeitet
- massig platz (oder täuscht das ?)

mir gefällt das case hervorragend - RESPEKT ! :)

willst den selber behalten ? mach doch noch ein edelstahl-rohrgestell drunter ........

Den will ich selber für mich behalten.

Auf der Seite, wo Pumpe und Netzteil ist, ist viel Platz.
Um z.B. den Prozzi zu wechseln, muss man sich schon ganz schön verbiegen.

Aber so oft kommt das ja nicht vor :d

was is da für ein sys drin? das abit NF7-S und die 2 maxtor S-ATA platten erkenn ich aber sonst?

Original geschrieben von MKfies

Es sind selbstverständlich Fenster aus Makrolon vorhanden, bloß noch nicht verbaut, weil noch nicht ferftig :d

Gut, dann bin ich ja beruhigt so sah es an der Stelle noch etwas nackt aus aber ich bleib immer noch bei der Aussage, dass das Teil geil ist! Mach bitte nochn paar Fotos wenn du hinterher ganz fertig bist und mit der Beleuchtung wären auch mal nen paar Bilder hier im Forum angesagt, wenn du mal Zeit dazu hast!;)

Original geschrieben von maddes
schweety.gif
Gibt es doch: :drool: Nicht animiert, aber das isser :d

Sehr geiles Case. Respekt. Ist ja auch wieder ein Con. Hast echt ganze Arbeit geleistet. 1A!

Siehste, hat sich doch gelohnt, auch wenn der Contest jetzt nicht so wirklich doll was geworden ist.

cu
FuNKeR

ich muss sagen: Respect, beide case gefallen mir sehr gut!

schade, dass dieser contest nix geworden ist, aber meine meinung zu der "veranstaltung" habe ich oft genug kunt getan!!!

Echt das sieht ja richtig Fies aus. :d Auf die Dokumentation zu dem Case bin ich mal gespannt.

Hut ab, das rockt ja noch mehr als der Moni! Ich muss mir wohl wieder was neues einfallen lassen. Mein nächstes wird auch n con und kein Mod mehr....

Das einzige was mich an dem Case stören würde ist die Größe... Das würde bei mir nirgendwo hin passen, hab halt keine eigene Wohnung. Nen Blickfang fürs Wohnzimmer ist es allemal!!!

Ich kann echt nur sagen: WOW!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh