Case empfehlung!

Rene2005

Enthusiast
Hallo!

Will mir ein neues Gehäuse(Miditower) zulegen. Es sollte möglichst leise und eine gute Kühlleistung haben. Ich hatte mir mindestens 2 Gehäuselüfter vorgestellt. Netzteil hab ich schon. Welchen Hersteller/Typ könnte ihr empfehlen? Es muss nicht unbedingt zum Modden geeignet sein(wenn doch ist es auch nicht schlimm), wichtig ist leise und schön kühl und 2 UsbFront. Das Layout(Blende, Kabel etc) sollte natürlich auch durchdacht sein! Würde bis 40 Euro dafür ausgeben. Was würdet ihr empfehlen?

MfG
René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 40 Tacken willst du case was fast alles hat? Das könnte nicht ganz einfach sein, schau doch selbst mal bei einschlägigen Shops wie www.caseking.de oder www.pc-cooling.de
Gruß
HangTime

doch avance :d sehr günstig. das einzige manko sind die sehr dünnen seitenteile die gerne vibrieren (wenn man 2 festen drin hat).

Danke erstma für die Links.

Wie gesagt ohne Netzteil, kann auch nen ganz einfaches sein. 2 Lüffis und 2mal USB front! Für 40 Euro musses doch sowas geben.

MfG
rene

Aber Vorsicht: Viele billige Tower (vor allem bei eBay) sind aus sehr dünnem Material gebaut. Seitenwände (s.o.) sind sehr dünn,daraus folgt aber auch eine höhere Lärmbelästigung. Teilweise sind die Rahmen der Tower instabil,an schraubenlose Montage deiner Laufwerke oder Lüfter solltest du gar nicht denken..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh