Case für 420&360 Radi Custom Wakü

perlibu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
3.877
Ort
Schweiz
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Case für eine Custom Wäku bestehend aus 420&360 Radi und einer DDC 3.2 EKWB Pumpe. Gekühlt nur CPU momentan mit einem Heatkiller, später direct die. Wird wahrscheinlich Softtubes sein, da Hardtubes die Flexibilität extrem einschränkt wenn ich mal nen CPU wechsle oder so. Mein Zeil vorne ein Radi und am Deckel oder für manche Casese Seite und oben/unten.

Es gibt da paar Cases wie das Phanteks nv5 und Lian Li O11 wo seitlich ein Radi montiert werden kann. Ist da nicht der Airflow beeinträchtigt? Optimal wäre ja vorne/oben rein, hinten raus. Oder was empfehlt ihr da bei den Cases mit seitliche Radi montage?
Dann, die Pumpe, wo soll ich die montieren?

Da sind einige Cases die mir gefallen und in Frage kommen:

420 Radi

Silent Base 802 - 420front, 360 top
Shadow Base 800 FX - 420 front, 360 top ?
Phanteks Eclipse G500A D-RGB - 420 front, 360top
Kolink Citadel Mesh ATX ARGB Midi-Tower, 420 front, 360top
Kolink Observatory Z Mesh ARGB - 420 front, 360 top
Lian Li O11D EVO XL - 420 side/top/bottom

360 Radi

Lian Li O11 DX Dynamic - 360 front/top/bottom
corsair 5000D Airflow Midi-Tower - 360 front/top
NZXT H9 Flow Midi Tower - 360 top/side/bottom
Phanteks NV-Serie NV5 - 360 side/top
Fractal Meshify 2/Lite RGB - 360 front/top? open layout?


die markierten sind meine Favos. Beim Lian Li O11 XL ob das ein reverse O11 ist??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 views und keinr von denen hatte Erfahrungen gemacht oder kann was dazu sagen? :d Hat doch bestimmt jemand eines der Cases hier.
 
hab das Corsair 7000D oben mit einem 420er und in der front
man könnte aber einen 320er in die Seite montieren so hat man die front frei
 
Momentan wäre meine Wahl auch das corsair 7000D da es zu einem vernünftigen Preis ordentlich Platz für Radiatoren bietet.
ausserdem sieht es für meinen Geschmack gut und wertig aus.

Gruß Max
 
Vielleicht hilft das ja:

Persönlich hab ich ein Thermaltake Core X71. Da passt viel rein. Ist aber auch gross und schwer. Es waren mal ein 420er vorne und ein 360 oben und ein 240er seitlich drin. Jetzt ist der MoRa draussen und nur noch der 360er vorne drin :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh