[Kaufberatung] Case für 480 Monsta & Co gesucht

Daniel N

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.289
Ort
Bremen
Hallöchen,

da ich wohl meinen angefangenen Umbau aus diversen Gründen beenden werde (LD V8 Reverse) suche ich ein neues Case und komme irgendwie nicht weiter.
Ich habe:
1x 480 Monsta
1x 360 Monsta
2x 480 ST30

Ich liebe die dicke Optik der Monsta Radis und würde ihn und die anderen 480er gerne weiter verwenden, ein Case zu finden, wo alles rein passt ist aber echt nicht leicht.
Mein Traum wäre das Core X9, aber das ist irgendwie unmöglich zu finden.
Auch wenn es preislich exorbitant hoch ist, finde ich das 1000D und Enthoo Elite sehr nice, allerdings bin ich mir selbst beim 1000D nicht sicher, ob (in dem Fall zwei) 480 Monsta rein passen und ja... der Preis (Das Elite scheidet daher sowieso aus).
Das Thermaltake W200 wäre noch eine Idee, aber hier gefällt mir die Optik mit den Laufwerksblenden vorne überhaupt nicht.

Die Frage nach dem Sinn über so viel Radifläche und Dicke lasse ich mal außen vor ;)

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh