Case für Evo 360 + 3x Revoltec Dark Blue + Laing Pro + Aquatube

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir ein Gehäuse für folgende Wasserkühlkomponenten von mir baut:

- Laing Pro (die mit dem Plexideckel)
- Airplex Evo 360 (eventuell Befestigung durch die 360er Blende, aber nicht erforderlich)
- Aquatube

Da ich selbst leider weder das Werkzeug noch das Knowhow oder handwerkliche Geschick besitze (vor allem ersteres und das danach), würde ich gerne jemanden aus diesem Forum damit beauftragen.

Das Case sollte passend, klein und schlicht ausfallen. Am besten aus Holz oder Aluminium gebaut sein, eine gute Belüftung des Radiators erlauben und in der Lage sein die Pumpe hervorragend zu entkoppeln. Auch sollte der Aquatube in die Decke eingelassen werden können, sodass man ihn sehen und leicht befüllen kann. Die Pumpe sollte direkt an den Ausgleichsbehalter gekoppelt sein.

Wie das mit der Stromversorgung der Lüfter sowie der Pumpe aussieht, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Eventuell kann man Anschlüsse vom Netzteil rüber aus dem eigentlichen PC- in das Wasserkühlgehäuse verlegen. (ein Kabel, welches die Laing und die 3 Lüfter versorgt sollte reichen. Das kann man bestimmt als Female Steckplatz fest in die Seite des Wakü-Gehäuses integrieren, sodass ich nur einen kleinen Durchbruch vom Netzteil rüber zum Gehäuse bohren müsste) Der Weg wäre sowieso kurz. Das Netzteil liegt im neuen Case (Lian Li PC 850) gut zugänglich.

Die Bezahlung ist Verhandlungssache und richtet sich auch nach der Verarbeitung sowie den Materialkosten.

Vielen Dank schon im Voraus für Angebote und Ideen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir das so vorgestellt:

wakhome8nf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein, da erkennt man nicht wirklich viel!

kannst du die einzelnen kabel nochmal ordentlich zeichen=

Und die Beschiriftung der Seiten Höhen usw. ist falsch!

aber so müsste es eigentlich gehen!

Owned schrieb:
um ehrlich zu sein, da erkennt man nicht wirklich viel!

kannst du die einzelnen kabel nochmal ordentlich zeichen=

Und die Beschiriftung der Seiten Höhen usw. ist falsch!

aber so müsste es eigentlich gehen!

Die BEschriftungen mit der Höhe sind sicherlich nicht falsch, da das Gehäuse ja nicht hochkant stehen soll. Da wo Breite steht, stehst du davor und du siehst auf die nicht eingezeichnete vordere Seite.

Die einzelnen Kabel sind nur für mich eingezeichnet und haben mit dem Rohbau nichts zu tun. Es geht mir nur darum, dass das Gehäuse gebaut wird - die Sachen einbauen kann ich selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh