Case für externe Wakü?

smaXx

Neuling
huhu leute :)

ich hab mich entscheiden meine wakü in ein externes gehäuse zu bauen...wollte auf diesme wege mal fragen wer externe gehäuse anbietet oder wo man sie finden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich dich richtig verstanden habe , dann willst du deine komplette wakü in ein extra gehäuse bauen ? also radi + pumpe in ein extra case und dann 2 schläuche zum hauptrechner , oder wie ?

zum kaufen habe ich eine solche lösung noch nie gesehen ...
aber das liese sich aus mdf eigentlich recht leicht selber bauen !

MrSnoxx schrieb:
Der Preis is wohl nur nen Witz, vonner leistung mal zu schweigen ...

recht günstig bekommt man auf eBay Tower für SCSI Disks, sind dann so hoch wie 3 / 5 / 9 5.25" Schächte und haben also genug platz für mindestens nen Dual und sonstiges gerümpel ... dazu auch nen NT drin an dasman Lüfter und Pumpe anklemmen kann ...

Die Tele sollten recht günstig zu bekommen sein wenn nicht gerade LVD verkabelung drin ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh