Case für möglichst großen Radiator gesucht?!

FXFreak

Enthusiast
Da mich das Wasserkühlungsfieber wieder gepackt hat und ich ein zweites System zusammenstelle bin ich auf der Suche nach einem passenden Gehäuse.
Die Wakü soll intern verbaut werden und auch möglichst viel Platz bieten.
Vormontierte Halterungen für SSD´s wären auch ideal.
Mir würde das kommende Corsair Obsidian 900D ja gefallen aber da kann man maximal einen 360er Radiator verbauen soviel ich gesehen habe.
Gibt es auch Cases wo man (ohne Modding am Gehäuse) intern einen 420er Radiator verbauen kann?
Mir wären 140er Lüfter einfach lieber weil sie langsamer drehen und leiser sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du kannst auch zu den absoluten Giganten greifen. Ideales Beispiel ist das recht frische von Lian Li, das PC-D8000.

Gruß

Würde noch mal das Xigmatek Elysium in den Raum werfen! Viel Platz für große Radis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh