Case für max 100€

P.w.M

Neuling
Hey,

ich suche ein Case für maximal 100€.

Es soll im Moment noch für folgendes Sytem herhalten:

http://www.sysprofile.de/id39650

Es soll aber in nicht zu ferner Zukunft einiges erneuert werden (CPU, Ram, Mobo).

Platz muss für 2 Laufwerke und mindestens 4 HDDs sein (5 wäre besser).

Was ich NICHT haben will, sind welcje wo man erst eine Klappe aufmachen muss und es sollte schilcht aussehn.

Wenn ihr noch Infos braucht, einfach bescheid sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schließe mich hier mal an, suche nämlich auch ein neues case. wichtig wäre dass man die festplatten entkoppeln kann, bei meinem aktuellen case schwingt nämlich alles mit habe ich das gefühl. desweiteren wäre es schön wenn ein scythe mine/mugen reinpassen würde. ich bin beim suchen auf das hier gestoßen: http://shopv2.hiq24.de/product_info.php?cPath=25_397_396&products_id=2704
was ist davon zu halten?
bitte um feedback,
greez

Ich benutze das Mesh inzwischen seit über einem Jahr und bin zufrieden, viel Platz, sauber verarbeitet und gute Temperaturen. Verwende selbst den Mine und der Mugen war auch schon drinn...

dann denke ich dass ich mir morgen das mesh midi zulegen werde. für 70 euro kann man auhc nicht klagen.
Hinzugefügter Post:
Ich benutze das Mesh inzwischen seit über einem Jahr und bin zufrieden, viel Platz, sauber verarbeitet und gute Temperaturen. Verwende selbst den Mine und der Mugen war auch schon drinn...

wie sieht das denn mit vibrationen von den lüftern/laufwerken aus? ist das gut gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal nicht schlecht aus, aber es wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar Vorschläge kommen würden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh