Case für Nexxos Xtreme III

-=[Baal]=-

Semiprofi
Daher ich mir bald neue HW kaufe , und
ich den Nexxos Xtreme III extern montiert habe,
suche ich jetzt ein Case in dem man
besonders gut einen solch großen Radi montieren kann.
Preis - max 110 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du ein Externes Case für Pumpe/Radiator/Steuerung etc. oder ein PC-Case, auf dem ein Externer Radi "gut" aussieht ?

Das 2te . weiß jemand ob der Xtreme III das top-USB
blockieren würde bei nem TT Kandalf?

also, der kandalf ist kein tower für wakü...
man müsste die usb anschlüsse heraussägen, um da nen triple reinzubekommen.
nimm nen cm stacker, is eh besser

Ich glaub ich nehm TT Armor , hat schlauchdurchführungslöcher und ich möcht nix herumsägen wenn er noch neu is . ausserdem nutze ich USB so gut wie nie. Die luft vom tripple radi würd dann durch die löcher oben reingepustet.

-=[Baal]=- schrieb:
Ich glaub ich nehm TT Armor , hat schlauchdurchführungslöcher und ich möcht nix herumsägen wenn er noch neu is . ausserdem nutze ich USB so gut wie nie. Die luft vom tripple radi würd dann durch die löcher oben reingepustet.
?

:hmm:

willst du den radi oben auf das gehäuse machen?
mal ehrlich, das kannst du auch bei nem cm stacker, und da geht das ding auch noch ggf. intern rein.
außerdem sieht der nich aus wien kinderspielzeug:bigok:
da brauchste nur 2 slotblenden (oder eine, wird wohl auch reichen) rauszunehmen und kannst da den schlauch durchtun.
es ist quatsch, das ein tt armor in irgendeiner weise besser is (für wakü) als ein cm stacker

Tuht mir leid. Ich mag das aussehen vom Stacker wirklich überhaupt net.
Sry ich kann net verstehen wie mann am 120€ tower herumsägen möchte.

-=[Baal]=- schrieb:
Tuht mir leid. Ich mag das aussehen vom Stacker wirklich überhaupt net.
Wenn man nicht gerade zwei linke hände hat, ist das Ergebnis der "rumsägerei" ein Schöner Bigtower mit internem triple-radi! Ich für meinen Teil würde sogar an nem LianLi PC70 "rumsägen" (und das Teil kostet mehr als 200€!), und werde dies in absehbarer Zukunft auch machen. ;)

Mit vernünftiger Planung, ein wenig Handwerklichem Geschick und Verstand kann fast nichts schief gehen... Und 120 Euro nicht sooo viel fr einen sehr guten Bigtower

Zuletzt bearbeitet:
also ich schwanke auch zwischen dem stacker und dem mesh aber die beiden kann cih dir nur wärmstens empfehlen

p.s.:bau den radi wirklich intern sonst siehts aus wie ne Mülltonne mit nem Deckel drauf

-=[Baal]=- schrieb:
Du willst doch ein Gehäuse für 110€, in das du dann einen Tripple einbaust. Da musst du immer schneiden, das ist dir hoffentlich klar.

Was meint ihr zum Thermaltake Armor jr. ? ich find das hat schon was
mit der Front. Edel. Vllt. Würd ich den Radi wie jetzt auch einfach nur druff montieren weils dann auch nur die kühle luft ansaugt. Ich weiß da habt ihr was dagegen aber ich finds net soooo schlecht weil mein Xtreme III so ne silbernen zierstreifen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh