Case für Wakü

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Case für ne Wakü. Sollte entsprechend günstig sein.
Mit einen 240er Radi wäre ich zufrieden. Als Ausgleichsbehälter sollte oben der Aquatube rein.
Das Case sollte zusätzlich Platz für ein DVD Brernner bieten, sowie 2Stk uralt HDD Platten sowie für 2 SSD Platten. Miditower bietet sich an.
Case sollte aus kostengründen aus Stahl bestehen. Farbe: Schwarz oder Silber. Das Case darf ruhig ein Window in der Seite besitzen, muss aber nicht.
Falls noch jmd. Radis abzugeben hat der darf sich bei mir melden. Der Radi sollte aber frei von Kratzern sein.
Der die Radis sollten ins Case passen. Ich arbeite auch gerne mit 2Stk. 120mm Radis.

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja auch lange nach so einem Case gesucht. Entweder passte die Hardware nicht, oder der Preis nicht zur Qualität.

Gut und günstig gabs dann das Fractal Core 1300. Ist zwar ein "billig" Stahlcase aber mit 33€ im Angebot fair im Preis. Schaus dir mal an, die Hardware die Du auflistest passt ins Case.

Preis bis maximal 70€. Wobei ich 33€ bevorzuge :-)
Ich habe das Case mal überflogen. Sieht gut aus.
Es muss nicht unbedingt im Top eine vorgefertigte Radiatorbefestigung da sein.
Bei dem Fractal kriege ich ich oben leider kein Dualradi + ein Aquatube unter sodass ich noch einen DVD Brenner verbauen könnte. :-(
Das ist sehr schade :-(

Ne Aquatube plus Radi wird gehen, aber plus DVD Laufwerk wird das nichts mehr. Ein Grund warum ich mir nen externes Laufwerk besorgt habe.

Ich hab mir da Fractal 2300 gekauft. Das war ähnlich günstig und ist sofort lieferbar.
Dann kommt halt ein externer Brenner dran.

Passt doch. Kannste die Aquatube nicht gegen nen 5 1/2" AGB tauschen?! Dann würde dein Brenner auch noch passen.