[Kaufberatung] Case + Gehäuse + HW + WaKü parts => Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devjam

Enthusiast
Wie es der Titel schon sag würde ich gerne einen Gamer PC zusammenbauen ( nicht zum ersten mal auch WaKü kein neuland für mich ) :)

Budget 2800Franken => 2300 Euro

PC muss auch optisch was hergeben ! Das ist wichtig..... :)
Optic und Leistung müssen stimmen ! Das alles bei einer angemessenen

Gehäuse ITX oder M-ATX ( Seitenfenster muss sein )
GaKa GTX780 oder GTX 780Ti
Motherboard : Haswell und optisch müssen stimmen
NT: Corsair AX760i ( habe da eben die Modularen Kabel in 3 Farben Rot Blau Weiss )

LED`s, Lüfter, Radi, AGB, Anschlüsse alles brauche ich....

Danke und falls ihr noch mehr infos braucht => Bitte Fragen :d !

Danke schon mal für alles ! ! !

Gruss
Devjam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal viel Glück dabei, als Nicht-Neuling wirst du ja wissen, wo du die Infos findest und wie du diese darstellen solltest.

"Danke und falls ihr noch mehr infos braucht " Du hast dein AT Warenkorb vergessen zu posten und was im Rechner ist wissen wir auch nur grob, am besten einen Geizhals.at/de warenkorb posten :)

Naja gute Antworten sind anders.... :coffee: Habe ja genau geschrieben WAS WIE WO ... Aber hauptsache ein Post mehr im Profil :asthanos:

Habe ja geschrieben das es ein Komplett neuer PC sein wird... NUR das NT muss ein Corsair 760i sein, wegen den farbigen Modularen Kabeln.

Gruss und bitte lasst die blöden Bemerkungen.... DANKE !

Du hast das ganze grob unrissen. Wenn du mal in die "Wie erstelle ich einen Kaufberatungs-Fred" guckst, steht so ziemlich immer, das du eine Vorlage liefern sollst, zu der dann Vorschläge gemacht werden.

hast du wirklich erwartet die Jungs hier kauen dir das ganze Projekt vor und du muss nur noch auf bestellen drücken? :confused:

Das Forum ist dazu da dich bei speziellen Fragen zu beraten aber doch nicht um deine Arbeit zu machen... wenn du was fertiges willst geh zu One.de :rofl:

Naja gute Antworten sind anders.... :coffee: Habe ja genau geschrieben WAS WIE WO ... Aber hauptsache ein Post mehr im Profil :asthanos:

Habe ja geschrieben das es ein Komplett neuer PC sein wird... NUR das NT muss ein Corsair 760i sein, wegen den farbigen Modularen Kabeln.

Gruss und bitte lasst die blöden Bemerkungen.... DANKE !
Ne gute Vorbereitung ist auch anders. Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, dass du nicht so faul sein sollst und dich selber informieren musst. Stell was zusammen und wir schauen drüber. Aber ich denke niemand hat lust hier deinen Rechner zu planen. Aber gute Antworten bekommst du sicherlich auch bei Computerbase ;)

schade das ich hier nirgendwo auf DANKE drücken kann :d schon wieder klasse hier :popcorn:

Am liebsten noch für mich Basteln und Fertiges Produkt mir Übergeben...:fire:

Mache das nicht zum erstenmal so.... :motz:

Aber ist ok evt. haben sich die Forum Regeln geändert etc.

Ich werde heute abend das neu Erfassen ! :coffee:

@Moderator bitte Thread löschen oder closen ! :hail:

Danke

Ps: schaut euch meine Worklogs ( Tagebücher an ) Aber easy going !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh