Case im Eigenbau

MrPaul

Neuling
Hab da mal ne Frage. Ich will mir nen Case bauen. Weiss aber nicht, was ich für Werkzeug brauche. Das Case soll wenn möglich komplett aus alu. Kann mir jemand nützliche Tipps geben???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaStrika schrieb:
das wichtigste dürfte ein Alu schweißgerät seien, dazu alu säge, schrauben zieher, feilen, schleif papier, ne Bohrer, ne möglichkeit alu zu biegen

1. brauch man nicht umbedingt ein Alu-schweißgerät und
2. ist das wenn man keines hat in der anschaffung viel teurer als mehrere Lian-Li cases....:hmm:
mfg
Vorher

und

3.kann man einfach nicht sagen was man braucht, beim bauen fehlt meist immer was....(kommt auch darauf an wie du es bauen willst)

mfg hans610

mal ehrlich: traust du dir das auch zu?

ich denke mal wenn man ein case baut sollte man schon ein wenig handwerkliches geschick haben!
und wenn das vorhanden ist, erübrigt sich die frage nach dem entsprechenden werkzeug eigendlich!

oder sehe ich das falsch?

:confused:

das pflasterchen nicht vergessen,falls man sich schneidet oder andere schöne sachen . :d :fresse:

Vorher schrieb:
1. brauch man nicht umbedingt ein Alu-schweißgerät und
2. ist das wenn man keines hat in der anschaffung viel teurer als mehrere Lian-Li cases....:hmm:
mfg
Vorher
ok, nieten kann man auch, aber er wollte wissen was man brauchst, das nen Alu scheißgerät teure ist als mehrer lian-li cases ist mir auch klar :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh