Case "innerreien" ***pics***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Urgestein
so, nu will ich auch ma nen thread auf machen in dem man pics posten sollte.

Und zwar geht es um folgende pics:

Pics von eurem pc INNEN - also wie kabel verlegung usw. - ich weiss ich bin "geil" dadrauf :fresse:

Also dann fang ich mal an:

zeit pc:

6231DSCN0440-med.jpg

Hauptpc:

6231DSCN0495-med.jpg

6231DSCN0383-med.JPG

6231DSCN0398-med.JPG

Ich weiss das die pics euch so langsam langweilen ... aber ich muss ja irgendwie nen anfang machen ;)

Wenn ich mal dran denke werd ich morgen oder so meine cam mit ins "büro" (dort wo ich die pc's für die kunden meines bruder schraub) und mach ma von denen nen pic :d

P.S. vielleicht kann ich ja auch was von ecuh abguggn :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öööhm, nö

dieser Thread ist der dritte bilderthread, und die Bilder die hier reinkommen sollten sind schon im "zeigt eure Cases" und "hardwarebilder" - Thread drin.

Also dicht!

P.S.: Protest bitte per PM :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh