Case King Account/Bestellung Fehler gemacht?

Jees144

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Hallo.

Ich habe heute bei CaseKing eine Bestellung getätigt und habe dann erst gemerkt das ich als Gast bestellt habe. Ich habe im Nachhinein mit der selben email, mit der ich als Gast bestellt habe, einen Account erstellt. Meine Gast Bestellung ist nicht im Konto sichtbar, jedoch habe ich eine Bestellnummer von der Gast Bestellung erhalten.

Habe ich da jetzt was falsch gemacht? Ich brauche den bestellten Artikel unbedingt und habe das Geld auch schon überwiesen, des weiteren hat sich auch der Preis wieder erhöht. Ich wollte noch ein Netzteil bestellen weiß aber nicht ob ich was falsch gemacht habe und warte deswegen jetzt auf eure Antwort.
Das Geld wird dann wohl in 2 tagen bei CaseKing sein.

Meine Bestellnummer lautet : 2103413

Viele Grüße

Jees144
 
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Hallo Jees144,

deine Bestellung ist angekommen und es sieht alles gut aus. Du hast allerdings erst nachträglich ein Kundenkonto erstellt, was so leider nicht funktioniert. Ein Kundenkonto würde erst bei der nächsten von dir platzierten Bestellung aktiv werden, zum Beispiel wenn du ein Netzteil bestellst. Theoretisch könnte ich auch noch ein Netzteil der Gastbestellung hinzufügen und dir eine Nachzahlungsaufforderung (das geht dann nur per Überweisung) per E-Mail zukommen lassen. Dadurch würde sich allerdings der Versand etwas verzögern, bis die Nachzahlung angekommen ist.

Es ist jedoch leider nicht möglich, die Gastbestellung von heute nachträglich in (d)ein Kundenkonto zu übertragen. Du wirst jedoch wie gewohnt deine Statusbenachrichtigungen per E-Mail erhalten inklusive der Versandbestätigung, sobald der Artikel verschickt worden ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi, ich melde mich noch einmal zurück.
Ich habe das Problem mit meiner msi rtx 3080ti, das ich mehrmals hintereinander einen blackscreen für eine Sekunde erhalte. Mal 3x in 2 Minuten, mal 1x in 20 Stunden. Also total zufällig.
Ich nutze ein 2.1 HDMI Kabel und auch ein DisplayPort. Es ist egal ob ich 60hz oder 120hz einstelle. Die Auflösung ist auch egal.
Die Probleme passieren unabhängig von Last. Das Heißt auch einfach im Desktop. Am Tag passiert das 1-3x

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich da machen könnte? Soll ich die Karte mal einsenden?

System:
Samsung Oddysey g7a 4k (Displayport)
Benq Rl2460ht 1080p (Displayport zu HDMI)
Sony x95J 4k ( HDMI 2.1)
32 GB Corsair Vengence
I7 9700k
Gigabyte Aorus Z390 Pro Wifi
MSi Rtx 3080 Ti Ventus
Bequiet 850 Watt Platinum PSU
Windows 10

Was ich schon gemacht habe: Mit DDU Grafiktreiber entfernt und wieder Installiert. Momentaner Treiber: 496.13
Windows auf Performance gestellt, Grafikkarte auf 2 Rails aufgeteilt, Nvidia Geforce Experience entfernt, Kabel gewechselt, Windows Neu aufgesetzt.

Die Karte wurde nicht übertaktet oder undervoltet.

Ich Danke euch
 
Mal einen anderen Treiber versucht und ggf. Treiber vom Mainboard aktualisiert?
 
Die Probleme passieren unabhängig von Last. Das Heißt auch einfach im Desktop. Am Tag passiert das 1-3x

Du hast ja anscheinend einen Fernseher an den PC angeschlossen. Wie lang ist denn das längste Kabel? Eventuell brauchst du einfach einen Signalverstärker, weil ein Kabel zu lang ist. Die Frage nach PCIe 4.0 in Verbindung mit einem PCIe-3.0-Riserkabel wäre ebenfalls mein nächster Verdacht.

Wir können die Grafikkarte natürlich auch zur Reklamation annehmen, aber vermutlich werden wir einen solchen Fehler nicht selbst reproduzieren können und müssen die Karte an MSI weiterleiten. Für die Anforderung einer kostenfreien Paketmarke kannst du unser Reklamationsformular nutzen.

Liebe Grüße
Mike
 
Mein Hdmi 2.1 Kabel ist 3 Meter lang. Die anderen Kabel sind 1,5 Meter lang.
Das mit dem PCle 4.0 schaue ich mir mal an.

Ich melde mich die Tage wieder.

Das weiterleiten an MSI wäre nicht so schlimm. Ich habe noch eine 980ti hier und kann einige Wochen warten.

Danke schonmal für die Rückmeldung.
 
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