Case Lüfter viel zu laut!!!

Lupus666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge
40
Moinsen!!!
Gibt es ne möglichkeit die Case lüfter (2 stück, 4 Pin Stecker) runter zuregeln..ohne das ich mir ne extra lüfterstuerung kaufen muss...oder gibt es vielleicht ein adapter von 4 Pin zui 3..da ich auf meinem board ne lüfter steuerung integriert habe..die aber nur mit 3 Pin funzt...oder müssen neue Case lüfter ran???

see ya
Lupus666
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich sowas kaufen..und wie heissen die dingen ..einfach adapterstecker für 4 Pin auf 3 Pin
 
könnte ich net zei lüfter über ein stecker zum netzteil verbinden...würden die sich dann die spannung teilen???
 
Nein.

Bild-8.jpg
 
hmm brauch ich also nur zwei anschlüsse zutauschen...gelb mit dem schwarzen neben dem roten...aber die schwarzen müssen wieder ran ..oder..hab echt nicht so viel ahnung von elektrotechnick..muss den stecker vom lüfter umbasteln..oder beide??

see ya
Lupus666
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh