case mit folien bekleben.

-frosh-

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch schnell ne frage, kann mir einer bitte schnell mal die maße einer seiten tür vom cs 601 sagen, bin grad zuhause und hab hier nur den doofen pc von dern eltern.

danke schonmal

-frosh-

nen bekannter hat das auch gemacht hat sich da so ne marmorfolie drüber geklebt. na ja sieht aus wie arsch. wirkt vor allem wegen den reflexionen von der folie richtig billig. lackiers lieber in ner geilen farbe als das du sowas machst, aber im endeffekt ist es geschmackssache.

naja, also wenn er nen schwarzes case hat und was schwarzes mit nem kleinen aber feinen muster auf die seiten macht dann fällt das nicht so auf...

einfach mal in ner autolackiererei nachfragen;)
n kollege von mir hat sich "AMD" als aufkleber machen lassen... 1a quali;)
lass mir auch in ner auto-lack.-werkst. mein pc lackieren.. metallic blau:eek:

viel....

Also FuNKeR hat seines selbst Lackiert, aber der professionelle Lack hat über 100,-- gekostet :eek:

ich hab mir überlegt, ob ich ne folie drauf mache, die wie geriffeltes alublech aussieht, bei neckermann hab ich da sowas gesehen.

das prob, das die front leider aussen vor bleibt, wird halt leider auch dadurch nicht gelöst. vieleicht kann ich die ja seperat lackieren.... irgendwie in silber oder so.... mal schaun.

-frosh-

p.s. @ kudie: vielen dank für abmessen :)

also riffelblechfolie sieht sch.. aus und ist sch.. wieder abzukriegen. Die anderen Folien sind -na ja- Geschmackssache. Lass es lieber ordentlioch lackeiern (beim CS 601 auch den Innenraum!), sieht viel viel geiler aus!

ne, innenraum is bei mir nicht, da liegen dämmmatten.

aber ich werde wohl am montag mal die baumärkte abklappern und nach ner kewlen klebefolie kucken.

-frosh-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh