Case mit guter Lufkühlung später Umbau auf WakÜ

Tabbi

Enthusiast
hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern Euer Schwarmwissen anzapfen.

Ich habe seit Anfang des Jahres ein be quiet! pure base 600 (weil es mir gefiel) und darin verbaut eine RTX 2080 Ti OC normal gekühlt, einen Ryzen 2700x mit Enermax 240 AIO.

Nur wird mir die GPU einfach viel zu warm, die CPU ist noch ok.

Daher suche ich ein Midi-Tower, der leider unterm Tisch stehen muss.

Er soll vorerst die Komponenten alle aufnehmen (auch die AIO) und später, wenn ich das Geld habe eine WaKü eingebaut bekommen.

Das Case sollte sehr gut belüftet sein (Geräuschentwicklung ist nicht so wichtig), möglichst vorne Mesh haben (RGB-Gespiele interessiert mich nicht) und später, wenn das Geld da ist soll die GPU und CPU eine Wakü erhalten.
Wobei ich die Idee mit den Moras außerhalb des Gehäuses gut finde.

Ich dachte an "Fractacl Desgin Meshify S2" hätte aber gerne ein zwei Alternativen und das bis max. 200€.

Wenn Ihr noch mehr Infos benötigt, schreibe ich diese gerne.

Oh und meint Ihr, dass man jemanden findet, der einem bei dem WakÜ Einbau helfen könnte?

Danke

Tabea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks P600S

Wenn du eh auf Wakü umbaust, also richtige Wakü, kannst du doch auch dein Gehäuse weiter verwenden und den Radiator einfach extern nutzen ? :)
Mora oder eine der vielen Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh