Case mit internem belüftetem 5.25" Schacht? Gibt es das?

rompen2k4

Semiprofi
Salut,

ich stelle mir gerade die Frage, ob es Gehäuse gibt, welche über einen internen 5.25" Schacht verfügen, vor dem ein Lüfter installierbar ist. Also praktisch so wie das:

04020031s.jpg

04020023s.jpg

Nur eben nicht für 3.5" Schächte, sondern für 5.25".

Ich konnte bisher keins finden, aber ich wollte mir, wenn ich ein neues Gehäuse kaufe, nur eins kaufen, wenn es dieses Feature hat, da ich meine Festplatte in einem HD-Silencer habe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im CoolerMaster Stacker kannst in der Front 3 120er befestigen. Geht auch ohne den HDD-Käfig mit Kabelbinder, Dämmmattenresten oder sonstigen Bastelzeug.

34s.jpg

fd87edec6820977cde121d80faa6be93.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh