Case mit Platz für eine Stange

Scrush

Legende
Abend,

ich hab mir wohl ins eigene bein geschossen

Habe seit 1 Woche eine GTX 1080 HOF. die braucht leider eine Gehhilfe in Form einer dicken Stange.

Diese Stange kann man nur auf eine bestimmte längt einziehen und sie braucht oben und unten natürlich eine gerade fläche. Vorausgesetzt es ist ein Case wo das Mainboard standardmäßig hängt und nicht liegt. Wenn es liegt kann man die Stange weglassen. (Vermutlich könnte man die Stange auch so weglassen aber die Karte war mir teuer genug ;))

das R5 wird ende nächsten monats an einen Kumpel weitergegeben und ich suche ersatz. Ich würde mir gerne eines mit einem shroud über NT und Platten zulegen. Und genau hier hab ich das Problem mit der Stange. der Shroud verkürzt den Abstand zum boden und die Stange wird wohl in den meisten cases nicht mehr passen.

Ich hab hatte mir das NZXT 340 Elite angeschaut. das war recht brauchbar. Nur das Case hat keine Lüftersteuerung. Die Lüfter müsste ich dann ans board klemmen. Gut wäre kein Problem. Ende November steig ich auf skylake um und würde mir dann ein brauchbares board dafür raussuchen.

Das größere Problem war wieder die Stange und der shroud...

Habt ihr ne Idee oder vll ein Gehäuse welches vll doch passt ? :d

edit: das evolve ist eigentlich auch recht hübsch. aber auch hier hab ich evtl das problem mit dem shroud und der Stange^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh