[Kaufberatung] Case-Mod auf Wunsch?

• Ersteller NotSoFunnyClown
  • Erstellt am
N

NotSoFunnyClown

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mir meinen nächsten Rechner gerne bauen bzw. zusammenbauen lassen.
Dabei sein sollten hier neben dem eigentlichen Zusammenbau auch Hard-Tubing, Kabelsleeving und ein paar Case-Mods.

Die Frage wäre nun:
Kennt ihr einen guten Shop/Modder in Deutschland, der so etwas nach Wunsch baut?
Am liebsten jemanden, der sowas professionell macht (mit Angebot, Rechnung, Gewährleistung auf den Mod etc.)?

Gefunden habe ich bisher eher Shops wie Caseking oder Mifcom, allerdings sind diese Shops nicht wirklich flexibel und außerdem teilweise unverschämt teuer (mir ist natürlich klar, dass sowas auch kostet, aber nicht, wenn jedes Teil schon extrem teuer ist, verglichen mit anderen Shops). Ansonsten finde ich nur Modder in den USA oder eben allgemein außerhalb Deutschlands.

Grüße,
Clown :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh