Case Mod Thermaltake Soprano

RuffRyder89

Neuling
Hallo

Ich wollte mal bisschen den PC/ das Case modden aber ich weis ned mehr was ich modden kann könnt ihr mir vllt Helfen?
Das Case ist ein thermaltake Soprano wie unten in der Sig.
Hier sind mal ein par PICS von dem Jetzigen stand.

Wäre sehr dankbar für eure vorschläge.
Wen ich welche postet könntet ihr dan auch Bilder oder ne Kurze Anleitung dan hin schreiben?.....DAnke

EDIT:Runde UV Uktive IDE Kabel und ne UV Kathode kommen noch rein.
Gruß
Ruffy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mehr als zwei UV-Kathoden kann man meiner Meinung nach nicht unterbringen!
Sonst ist eigentlich nicht viel zu verändern!

hi ;)
nimm den ersten hdd käfig rahmen raus und ersetze ihn durch uv aktivem plexiGlas nimm die teiler strebe raus ;)
räum oben die kabel in den schacht rein damit die da ma weg sind ;)

!CY schrieb:
Also mehr als zwei UV-Kathoden kann man meiner Meinung nach nicht unterbringen!
Sonst ist eigentlich nicht viel zu verändern!

Mehr als 2 will ich ned machen ich mach 2 UV rein und dan weis noch ned muss ma gucken aber im mom fält mir nix ein.

Fraiser schrieb:
hi ;)
nimm den ersten hdd käfig rahmen raus und ersetze ihn durch uv aktivem plexiGlas nimm die teiler strebe raus ;)
räum oben die kabel in den schacht rein damit die da ma weg sind ;)

Ich weis ned wie ich den rausbekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist afaik mit Nieten befestigt. Diese Aufbohren und den Käfig entfernen. I

eraser777 schrieb:
Der ist afaik mit Nieten befestigt. Diese Aufbohren und den Käfig entfernen. I

mit was für einem Bohrer?also wie viel mm?
Und unten am case gehts ja leicht aber dan drine die nieten?

ich habe es mit so einen hammer kleinen und dünnen dremel bohrer gemacht dauert damit aber... ;)
aber das ergebnis kann sich sehen lassen :)

Ich werde mein Soprano auch ein bissel tunen... den HDD Käfig ganz raus da ich die Festplatte in einen 5,25 Zoll Schacht unterbringe. Und dann werde ich innen alles Weiß lackieren... hatte vorher den Versuch gestartet Spiegelfolie anzubringen - sah aber irgendwie doof aus... und dann wollte ich normale Spiegel reinsetzten, was ich dann wieder aufgegeben habe da die Fläche uneben ist...usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh