Case modden

-Soundwave-

Urgestein
Hi all,

ich habe dieses Case hier:

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=137

Und bräuchte ein wenig Hilfe, da das absolutes neuland ist.

Was hab ich vor ?

Zunächst mal will ich das komplette Case neulackieren, nun stellt sich aber die Frage:

Wenn man ein Case lackiert, welche Farbe eignet sich da am besten ? (also nicht Rot und weiß oder sowas, wenn ihr versteht was ich meine)

Dann will ich mir ein neues Seitenteil holen und dort selbst ein Fenster reinbauen, da mir das derzeitige nicht mehr gefällt, allerdings stellen sich mir da ein paar Fragen:

Wo bekomme ich ein passendes Seitenteil für das Gehäuse her ? Gibts sowas überhaupt für dieses Gehäuse ?

Desweiteren habe ich dieses Anschlusspanel auf dem Deckel abgemacht und plane die 2 92er Lüfter die derzeit an der Seite sind, oben drann zu machen...natürlich sollte das ganze auch fein aussehen.

Hoffe hier wird mir geholfen ;o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich freuen wenn jemand zumindest in Sachen Seitelteil für mein Gehäuse ne Antwort geben könnte.

ich denke nich das es für das case ein seitenteil ohne fenster gibt!

zum lackieren eignet sich autolack!

was gefällt dir denn am window und am lack net?

ich geb dir mal nen tip:

verleg erstmla die kabel gescheit und mach ne kk rein oder so^^

ich find des gehäuse geil

Das Gehäuse ist doch schon vorgemoddet oder? Was willst du da noch lackieren, die Front? Die Seiten? Ich weiss ja nicht aber das kann , wenn man sich damit null auskennt, nur in die Hose gehen und danach richtig schlecht aussehen. Das sage ich dir mit meinen 12 Jahren Airbrusherfahrung.

Airbrush coole Sache aber auch nen bisschen teuer.

Als Casemodder würde ich nicht so eine großen Schritte wagen. Erstmal klein anfangen und dann gehts weiter.

also ich finde des case an sich schon ganz geil. was stört denn, dass du ein neues seitenteil brauchst?

der griff im window? weil den könnte man ja so wegsägen, dass danach nur noch ein oval über bleibt, und du ne neue größere plexischeibe einsetzt!

könntest natürlich auf die seite nen blech nieten (o. kleben) welches die ganze seite bedeckt, dann kannste auch wieder n schönes window machen ;)

und als lack eignet sich auch sehr gut www.molotow.de
sehr günstiger und doch sehr guter lack...wird auch oft in modderkreisen empfohlen...nutze den lack auch bei meinen normalen Mods..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh