Case Modder für Radio-Interview gesucht

mos

Neuling
Suche bis 18.5. Case Modder aus dem Raum Düsseldorf für ein kurzes Radio-Interview zum Thema Case-Modding (WDR). Bitte kurze Nachricht an meine Email- addi (msteinwachs@gmx.de)

cu - mos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war vor ein paar tagen schon im fernsehen, da muss ich nicht auch noch ins radio :haha:

wobei ich ja nähe d'dorf wohne ^^

mantodea schrieb:
@maulwurf: wann kann man dich den betrachten!?
mich konnt man schon für ein paar sec sehen beim thema ausbildungsplatzabgabe. für die paar sec musst ich extra 1h 15min länger da bleiben :fresse:

@maulwurf8 hast ja soetwas wie nen jubilähum du hast jetzt schon 1.000beiträge glückwunsch!!!!

na ja wir waren schon nen paar mal in zeitschriften aber ich red mal mit den anderen vom clan drüber vielleicht melden wa uns ja mal:d

edit: glückwunsch zum beitritt zu den 1kern^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh