Case Modding!? Ist hier was wahres dran?

m4rtin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
177
modding51rd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"das brennen von wärmeleitpaste in den augen" o_O

ich verwend die auch immer als gesichtscreme vor allem artic silver ist hier sehr gut, gibt ne geschmeidige und zarte haut :/

der bericht ist irgendwie lustig² wer kommt auf solche texte ^^

mfg
 
:haha: ...ich glaube ich melde mich mal als Modding-Opfer weil ich beim Zusammenbau mal ein bisschen Wärmeleitpaste abbekommen habe...vielleicht kann ich ja den Produzenten auf ein paar Millionen verklagen und habe dann für den Rest meines Lebens ausgesorgt! :xmas:
 
*lol* so ein sch.... ich kann mir denken das genau auf diesem Wege auch die Bibel entstanden ist *rofl* Ein paar Hirnis schreiben einen Text ohne zu wissen was, drucken es ab und tausende lesen es, ohne den Sinn zu hinterfragen, und glauben es :lol:
Der Papst ein piercing Opfer das wär doch mal was für die Boulevard Presse :lol:
 
DarkGraveYard schrieb:
*lol* so ein sch.... ich kann mir denken das genau auf diesem Wege auch die Bibel entstanden ist *rofl* Ein paar Hirnis schreiben einen Text ohne zu wissen was, drucken es ab und tausende lesen es, ohne den Sinn zu hinterfragen, und glauben es :lol:
Der Papst ein piercing Opfer das wär doch mal was für die Boulevard Presse :lol:
haha, hast du die bibel jemals gelesen? scheint mir nicht so...
 
hmmm... xD Wenn bei mir Wasser auslaufen würde, dann würde das Netzteil explodieren, ok schon krass, aber wenn man ne Seitenwand hatt, passiert da nicht viel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh