Case Pulvern

andi92

Enthusiast
Hi ich hab ne frage und zwar sitz ich gerade an meinem ersten projekt und zwar will ich mein altes aplus gehäuse umbauen und zwar von einem atx zu einem matx case. Jetzt ist die frage da ich mich gerade die farbe überlege. Leider ist bei dem case schon ein lack drauf innen und ich möchte es gerne pulvern lassen. Jetzt ist die frage muss ich den lack vorher abschleifen oder machen die das? Kann mann auch orange pulvern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pulvern geht in fast jeder farbe.
du solltest es abschleifen, da beim pulvern die teile negativ geladen werden und eine art nebel von farbe, der andersrum gepolt ist aufgesprüht wird. so wird garantiert, dass das pulver an den teilen haftet. anschließend wird das ganze gebacken.

orange pulvern geht auch - ein freund von mir hat sich vor ca. 2 jahren seine felgen orange pulvern lassen :bigok:

Manche Betriebe sandstrahlen die kompletten Sachen und dann muss man vorher nicht mehr selbst Hand anlegen, aber das musst du dann eben mit dem Betrieb abklären.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh