Case selber designen/bauen

JOSF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
23
Ort
Budapest
Sobald man das Besondere liebt wird es schwer...

Das einzige Case, in das ich meinen HTPC zwängen würde (ATC600) hat einen Einschub zu wenig und kein LCD.

Und mein Mini-Server sollte halt doch ein "richtiger" server sein, nur eben Mini. Also mit LCD, redundanten Lüftern und Brandschutz in der Elektronik. (Wird auch ne Frage, :d)

Also Alu case selber bauen. Im Grunde recht einfach, U Platte aus Alu, Frontplattendesigner gestartet, schnell mal was designert und fertig. Denkste !

Ich brauche ne genaue technische Zeichnung. Nur - AutoCAD will ich mir dafür nicht kaufen.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich am besten solche Zeichnungen mache ? Eine Referenz auf ein CAD Programm das free ist oder das in der Eval-Periode auch ausdrucken und speichern erlaubt wäre gut.

Ich kenne zwar einige, aber ich weiss eben nicht ob sich die auch für mein Vorhaben eignen.

Thx !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört auch ins andere forum ---- nämlich casemodding ! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh