Case Sound Probleme seid CASE tausch Beratung gesucht

PcAnfaenger

Neuling
HEY
ich bin echt unerfahren in sachen pc ich bekomme es zwar hin und wieder hin einiges selber zu machen aber nun stoße ich an meine grenzen und finde beim googlen auch nichts vielleicht habe ich hier ja mehr erfolg
Ich habe vor einiger zeit mit meinem kumpel das case getauscht da er unbedingt mein IN Win Maelstrom haben wollte (Ich bereue diesen tausch aber jetzt schon länger) da das aero cool Gehäuse welches ich genauer beschreiben werde hat folgendes Problem in diversen voice chats tauchen immer wieder Störgeräusche auf egal welche Buchse ich verwende ich selbst höhre es nur dann wenn ich die maus bewege in den voice chtas dann gehtz es richtig los andere höhren festplatten arbeiten drucker geräuche etc . Ich habe diverse sachen schon versucht neues board etc hat alles nichts gebracht meine frage währe wirde sich die frontplantine austauschen lassen das besondere an meinem gehäuse ist die eingebaute FAN steuerung die da evtl mit drann hängt gibt es hier vielleicht noch weitere mit solch ein problem wenn bitte melden was habt ihr vorschläge ? mein nächster schritt währe jetzt folgnder geworden ich hätte mir jetzt eine soundkarte besorgt und versucht den so entgegen zu wirken könnte das helfen ?

so viel zu meinem 1 großen Problem
aso mein Gehäuse richtig es ist ein Aero cool Strike X red Devil St ein bild könnte ich nachträglich organisieren falls erwünscht .

2 größes problem
mein system siet wie folgt aus
Asrock Z87 pro 3
Intel I5 4670K 3,60 Ghz plus boost ich glaube es waren dann 3,90 ghz ( Korrigiert mich fals ich falsch liege)
8gb RAMM VON VENGENCE 1666 MHZ
abgerundet habe ich das ganze mit einer Asus 1060 6gb oc
mein Netzteil kommt aus dem hause real power 750 watt 80 plus bronze aus geld nöten musste ich auf sowas greifen seiner zeit (PS ich weis es gibt besser in der 80 eruo preisklasse) aber nicht bei media markt
meine cpu kühler ist eins von arctik und zwar das freezXtrem bin mit dem eigentlich zu frieden lasse mich aber eines besseren belehren

meine große frage zu dem system ist eigentlich folgende da ich mitbekomme das das system blos mit halber leistung arbeit und wieso zum henker befinden nach dem start des pc direkt mal 4 gb ramm bzw daten im ram cache ? und wie leere ich ihn ?

PS hoffe mann kann mein gekrizzel lesen verzeiht bitte das ich ohne komma schreibe ich weis blos nie wo und wann sie hingehören da habe ich ina schule geschlafen das fande ich seiner zeit wichtiger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh