Case und Entscheidungshilfe LianLI vs. Stacker

Yankee-RuS

Enthusiast
Servus,

hab hir eine kleine Entscheidungsschwierigkeit :fresse: es geht um ein passendes Case für die Wakü.

2 Kanditaten stehen zur Auswahl: LianLI PC70 bzw. CoolerMaster Stacker jeweils in silber :drool:

Da ich selbst ein LianLI PC60 habe und von der Quallität begeistert bin neige ich eher zum PC70 aber der CM Stacker sieht auch nicht schlecht aus :hmm:

Welches Case eignet sich besser für eine Wakü?

Könnte evtl. jemand Bilder mit eingebauter Wakü in dem jeweiligen Case posten, damit ich mir ein Bild machen kann. Wenn es geht von allen seiten sprich von vorn, rechts, links, hinten :fresse:

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder vom Stacker findest in meiner Gallery z.Bsp.

Es gibt neben dem WaKü-Bilder-Threa auch einen Stacker- und einen LianLi-Thread, einfach mal danach suchen ;)

hab ich schon ... die Bilder von MFlox gefallen mir sehr gut ... vielleicht macht er für mich ja ein paar Bilder ...

Yankee-RuS, von was genau willst den Fotos haben ?

Du wirst in beiden Gehäuse eine Wasserkühlung gut verbauen können. Preislich sind die Gehäuse auch nicht sehr weit voneinander entfernt. Würde als Möchtegern-Modder ( :) ) dennoch zum LianLi tendieren, weil dort die Ersatzteillage deutlich besser als bei CM ist ;)

thx @ all

MFlox könntest du Fotos vom geöffnetem Gase machen also wo man die ganze Hardware und die Laufwerksschächte sieht ... und von der anderen seite genauso .. sprich die rechte Seitenwand also ein Blick auf den Mainboardschlitten.

Lässt sich die Front bei dem Stacker abnehmen, so wie es bei den LianLi´s der Fall ist?

da ich meine das es sich nicht lohnt wegen meiner frage nen neuen thread aufzumachen stell ich se einfach hier. hoffe das stört keinen.

der einzige grund warum ich mir das stacker kaufen will ist die höhere einbauposi vom mobo. dadurch entsteht drunter viel platz den ich in meine cs 601 vermisse :d

hab mir jetzt schon sehr viele reviews und cases angschaut aber ich kann keines finden das eine ähnliche einbauposi vom mobo hat. weiß jemand obs sowas gibt? wenn ja bitte melden da mir das stacker sonst eigentlich gar nicht so gefällt.

mfg

Da Du ja jetzt ein LL hast solltest Du Dir beim Stacker den Inneraum genau anschauen. Der ist etwas Mausgrau und nicht glänzendes Aluminium.

Meinst du so eins?

22244DSC00784.jpg

sieht echt sehr nice aus. Ich persönlich finde vom stacker auch die möglichkeit des kabelversteckens extrem geil... vielleicht hol ich mir ja auch einen

@Mflox: Hast Du eigentlich Filter unter die Bodenlüfter gemacht oder pustest Du regelmässig mal durch?

Die Lüfter saugen die Luft nach unten weg, damit hab ich immer einen kalten rechten Fuss und keinen Staub unterm Schreibtisch :fresse: