Casecon, aber welche Form?

CoPpA

Semiprofi
moin,
habe vor mir einen Casecon zu bauen.
MEin Problem ist nun das mir keinen geeignete Form einfällt. :fresse:
Ich habe schon lange überlegt ( 1/4 Jahr:-[ ) und komme zu keiner richtigen Form.
Was zu erwähnen wäre:
-Es muss außergewöhnlich sein
-Eine Wakü muss rein, Thermochill wahrscheinlich (eventuell ein Chiller aber das lassen wir erst einmal außen vor)
-Es wird aus Holz gebaut
-Zu der HArdware:
Ein aktuelles Core2duo system
7900gt
-Sollte zukunftsicher sein
-Transportabel bleiben

Es müssen keine Perfekten skizzen sein einfach nur die Form wodurch ich mich anregen lassen kann.

Ps: Ich will es mir nicht einfach und euch die Sache machen lassen, aber mir fällt nichts mehr ein.:shake:

Bei Fragen einfach fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.... Holz.... ansonsten hätte ich zu 'nem Rucksack-Mod geraten.... weil wegen transportabel :-)
Transportabel heisst für mich immer.... ein etwas einfaches Design von den Formen her. Oder vielleicht die Tragegriffe/-bänder in das Design mit einbauen.
Was würde dir denn mehr zusagen ? Ein eher organisches Design oder lieber klare geometrische Formen ?

hmm dachte eventuell an stäbe die man irgendwo festmachen könnte und damit man den Pc als Sänfte tragen könnte.
Wegen Design ist eher egal nur oranisch hört sich so rund an und holz und rund ist schwer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh