[News] Casecon Contest bei We-Mod-It! Netzteil,100€ AT Warenkorb und Lüfter für jeden Teiln.

der george

Neuling
Hallo zusammen, da ich weiß, dass einige gute Modder hier im Forum unterwegs sind, könnte der Contest für einige interessant sein.

wmi_banner_ener_con_2013.gif

Endlich dürfen wir unseren ersten Casecon Contest veranstalten. Richtig gelesen – Casecon! Wir suchen die besten Modder und Konzepte und statten diese mit einem Paket aus Enermax Triathlor FC 650W Netzteil, einem Enermax Lüfterpaket und einem Warenkorb von Aquatuning aus.

enermax_1.png

Das Enermax Triathlor ist der Langläufer unter den Netzteilen und ermöglicht allen Casemoddern ein stressfreies, langes und grundstabiles Leben mit ihren Casecons und Casemods, egal wie viele Lüfter, Beleuchtungen oder sonstige Spielereien drin und dran hängen.

Die Herausforderung bei diesem Contest ist es das Netzteil als Grundelement des Casecons zu sehen. Das Netzteil soll auffallen! Wie ihr diese Herausforderung meistert bleibt euch überlassen. Überrascht uns mit euren kreativen Ideen.

Fakten:
Bewerbungsphase: 08.05.2013 08:00 bis 19.05.2013 19:59
Bekanntgabe der Teilnehmer: 20.05.2013
Modding-Zeitraum: 24.05.2013 08:00 bis 18.08.2013 20:59
Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 19.08.2013 bis 01.09.2013
Bekanntgabe der Gewinner: 01.09.2013

Grundausstattung:

Netzteil: Enermax Triathlor FC 650W

Lüfterpaket: max. sechs Enermax Lüfter frei wählbar aus folgendenden Serien:
EnermaxMagma 12cm
Enermax Everest 12cm oder 14cm (mit jeweils vier blauen LEDs)
Enermax Cluster 12cm oder 14cm (mit jeweils vier weißen LEDs)
Enermax T.B.Apollish 12cm in Blau (mit 12 blauen LEDs)
und Spezialversion 12cm Apollish-Lüfters in Rot

Aquatuning Warenkorb: Einen Aquatuning Warenkorb mit Produkten der Marken Phobya, Masterkleer und Alphacool in der freien Auswahl im Wert von bis zu 100€.

Wie man teilnehmen kann, welche tollen Preise (Über 1000€!) es zu gewinnen gibt, sowie alle weiteren Infos erfahrt ihr hier -->

Würde mich freuen viele Teilnehmer aus dem Luxx zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile aktion.
Nur wer tritt schon gern gegen Paladin an?

Ich finde eher das es um den spassfactor geht egal gegen wen du antrittst...

Gibt ja auch noch einige gute Preise für Platz 2 und 3. Und außerdem.. seine Siegesserie muss auch irgendwann man reissen. :d
Mach doch mit und stoße ihn vom Thron! :d Ich wär dafür ;)

So long :0)

Jo, ich bin ja nicht allmächtig :)
Ausserdem werd ich da eh nix gewinnen, bau dieses mal nix aufsehen erregendes. Wird eher was Praktisches.

Kommt Leute, bewerbt euch noch. :)
da ist doch sicher der eine oder andere der einen Casecon bauen will?
Also zack zack, noch schnell bis Sonntag bewerben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh