Casecon Erdung

dj_sim

Enthusiast
so ich plane nun schon seit fast einem Jahr an einem Casecon für mich (ich find einfach kein Gehäuse das mir auch nur ansatzweise zusagt)

nun mein Problem: da dass Gehäuse zum größten teil aus Holz bestehen soll frage ich mich wass muss ich da erden z.B: die Grafikkarten an der Slotblende oder das MoBo an den Verschraubungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausschlachten hab ich mir auch schon überlegt aber dann würde man ja wieder metall sehen (ungern) aber ich denke einfach ein paar leitungen NT löten und dann an jede Karte ans MoBo und an die Laufwerke etc. und gut is oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh