[FAQ] casecon+radisandwich, frage

katzeneinbrechR

Semiprofi
hallo!
ich hab demnächst vor mirn case in den semesterferien zu basteln.. den groben schlachtplan dafür hab ich schon..
*klick*
bin mir nur noch nicht schlüssig, was ich mit dem radi bzw. mit dessen belüftung machen werde.
..grundsätzlich sollte er (wird wahrscheinlich nen triple, aber platz fürn quad lass ich frei) in den boden rein kommen..
habs mir so vorgestellt, dass ich dort unten quasi durchzug herrschen lassen werde.. in meinem kopf hat sichs zumindest so halb festgesetzt, dass von rechts 3lüfter frischluft ansaugen und dann der radi (im sandwich) kommt und darauffolgend dann 3lüfter die luft links wieder ausblasen..
für den teil des cases würde ich dann quasi 6lüfter (120er) benötigen.. alle auf 800rpm..
wäre das "sinnvoll"(eher als 3 1200er oder 800er..) und wäre auch da eine mehrleistung des radi's drin?

mfg henry

edit..

damn.. wie kommt das [faq] dahin.. sorry :[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde aber nicht in mein konzept passen..
bei nem auto hastn motor auch nicht oben :d

..jaja.. ich weiß.. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh