DefDan
Semiprofi
Hi,
ich sitze grade am Entwurf für ein Silent PC Wakü Case das viel Platz zum Arbeiten sowie optimale Be/Entlüftung bieten soll.
An Wakükrempel kommt rein:
1 Mora Pro (Passiv)
1 Thermochill Pa03 Triple (wird zugeschaltet bei Bedarf) inkl. Shroud und co.
2 Cases mit Zern DUAL HDD Wakü und Dämmung
1 Cape Bullseye AGB
1 DangerDen Fillport
1 Laing Pro in gedämmten Case
1 Aquero
1 Set Mainboard Kühler
1 CPU Kühler
1 GPU Kühler
Hier mal ein paa Bilder meiner aktuellen Planung:
Das Case ist zweigeteilt.
Ein Gehäuse beinhaltet die Pumpe sowie den semi-passiv Radiator im inneren sowie zwei HDD Gehäuse auf dem Deckel.
Das zweite Gehöuse wird darauf gestellt (verschraubt) und beinhaltet den Rest.
Die schwarzen Streifen auf den Seiten sind Meshgitter in schwarz um das ganze Luftdurchlässig zu machen und Wärmestau vorzubeugen. Ansonsten gibt es oben noch 2 Windows.
Da ich endlich genug Platz haben will um mich richtig auszutoben wird das Ding am ende Stolze 60/44/49 cm L/B/H umfassen.
Material soll Alu werden, ob ich das Ganze nacher so lasse oder noch Lackiere bzw. Pulverbeschichte zeigt sich noch.
Wie findet ihr es bis jetzt ?
ich sitze grade am Entwurf für ein Silent PC Wakü Case das viel Platz zum Arbeiten sowie optimale Be/Entlüftung bieten soll.
An Wakükrempel kommt rein:
1 Mora Pro (Passiv)
1 Thermochill Pa03 Triple (wird zugeschaltet bei Bedarf) inkl. Shroud und co.
2 Cases mit Zern DUAL HDD Wakü und Dämmung
1 Cape Bullseye AGB
1 DangerDen Fillport
1 Laing Pro in gedämmten Case
1 Aquero
1 Set Mainboard Kühler
1 CPU Kühler
1 GPU Kühler
Hier mal ein paa Bilder meiner aktuellen Planung:
Das Case ist zweigeteilt.
Ein Gehäuse beinhaltet die Pumpe sowie den semi-passiv Radiator im inneren sowie zwei HDD Gehäuse auf dem Deckel.
Das zweite Gehöuse wird darauf gestellt (verschraubt) und beinhaltet den Rest.
Die schwarzen Streifen auf den Seiten sind Meshgitter in schwarz um das ganze Luftdurchlässig zu machen und Wärmestau vorzubeugen. Ansonsten gibt es oben noch 2 Windows.
Da ich endlich genug Platz haben will um mich richtig auszutoben wird das Ding am ende Stolze 60/44/49 cm L/B/H umfassen.
Material soll Alu werden, ob ich das Ganze nacher so lasse oder noch Lackiere bzw. Pulverbeschichte zeigt sich noch.
Wie findet ihr es bis jetzt ?
Zuletzt bearbeitet: