CaseFront.. was soll drauf?

Hinnibal

Enthusiast
Naja ich hab hier einen Xaser II stehen bei dem ich das X vorne runter geschraubt hab. Da ich gerade dabei bin mein Case ein bisl auf zu brezeln wollte ich euch mal fragen was ihr mit dem leeren Platz machen würdet mir fällt da nix tolles ein :(.

Ähm ich hab mim Bild ein kleines Prob kommt glei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wie gesagt sry, aber ich bin dabei ^^

so nu aber:
Front.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@börni: alpha telefon münster anrufen

@hinnibal: das x wieder dran schrauben

hmm kannst du vll mal nen bild machen...von etwas weiter wech? also wo das komplette case drauf is?

kommt sofort.

btw: Die Laufwerksblende is gerade am trocknen, deshalb is se ned drin ;)

Front2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie die möglichkeiten aussehen (ob man hinten zu kann oder nicht)
eventuell plexi gravieren und beleuchten. oder das alu verfeinern. oder schlicht nur eine Schwarze platte drauf. je nach geschmack. da muss jeder wissen was ihm gefällt.
mfg
Vorher

Ich weiss was für eine Gravur auf meinen neuen Fenster kommt, und zwar diese hier:

2903903.jpg

'cuda

oh!

die schlange hat was! hat aber keinen "symbolischen wert"...oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh