Casegallery script

SOCKEN

Enthusiast
Hi

ich bin auf der Suche nach ein Case Gallery script.
Also so ein script wo man daten von seinem PC angeben kann dann noch ne mod beschreibung und dann halt noch ein paar bilder mit angeben kann und son schnick schnack halt
so ein ähnliches script wie hier
http://www.cooling-station.net/index.php?page=galerie&subpage=upload

gibt es irgendwo so was?
Hatte bei googel schon ne zeit lang gesucht aber halt nicht das passende gefunden.
hatte bis jetzt 4images und Coppermine Photo Gallery ausprobiert aber das gefällt mir net so

gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, wenn ich des so hart sag,
SELBER MACHEN, meld dich bei irgeneinem freespace anbieter an, erstell dir deine seit, und lads hoch.

wenn ich das selber machen würde wär ich glaub ich in 2 jahren damit noch net fertig :fresse:

ey, komm, kauf dir die studios 8 wenn du noch in der schule bist gibts die für 99€, dann mach des mim dreamweaver und dann is die ganze sache kein prob mann muss sich nur einarbeiten.

ICh setze etz ahlt mal vorraus, das du PHP kannst

EDIT:
wenn nicht, des is ja vlt ganz witzig, vlt, wenn ich mal lust hab probier ichs mal

php kann ich eigentlich garnicht:(
wenn ich was in meine page einbauen muss, muss ich immer saulange hin und her probieren bis das mal luppt:fresse:

hmm... dann ham wir ein problem.

brauchst dus unbedingt sofort?

vlt kann ichs mal machen, wenn ich ein bischen zeit haB?
ins im endeffekt kein prob

cool das wär nett wenn du mir das basteln kannst und so dringend ist es nicht ;)
wie würdest du des denn aufbauen?
geht das so das ich eine E-mail bekomme mit den daten die derjenige da eingetragen hat??

gruß
SOCKEN

guck mal hier. das is mein eigenes bildergallerie-skript...allerdings in ASP. is auch noch net ganz fehlerfrei aber bilder zeigts schonma an :fresse:
isses sowas, was du suchst?

hmm ne
das script was ich brauche muss halt felder haben wo der user seine PC daten eintagen kann und auch bilder hochladen kann und wenn der auf abschicken klickt soll entweder ne mail mit den daten zu mir kommen damit ich es manuel in die seite einbauen kann oder das dies alles automatisch abläuft

gruß
SOCKEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh