Caseking Amazon Bestellung retourniert, Eingang bei Caseking am 01.10.24 - Wann kommt die Gutschrift?

Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
400
Moin moin,

Ich habe auf Amazon etwas bei euch bestellt (Bestellnumer: 305-4632401-4441944), diesen Artikel dann retourniert (DHL Sendungsverfolgung, Label über Amazon Retoure erstellt: 845184113820), jedoch kam bisher keinerlei Meldung eurerseits. Bei Amazon sehe ich jetzt leider auch keinen Status der Retoure, es steht lediglich, dass meine Bestellung bereits auf dem Hinweg zu mir vermutlich verloren gegangen ist, was ja Quatsch ist.

Wär cool, wenn sich das mal einer anschaut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon = Geduld haben . Aber meist 8-10 Tage

Ruf an oder lass dich anrufen.

" keinerlei Meldung eurerseits. "

wir sind ja hier auch nicht bei Caseking
 
Hallo Herkules Rockefeller,

wir haben dir am 1.10. eine Gutschrift ausgestellt. Ich prüfe mal, ob ich herausfinden kann, wie lange es noch dauert, bis dir diese zugeht. *Update: Die Erstattung sollte dir heute oder morgen zugehen.

wir sind ja hier auch nicht bei Caseking

Doch sind wir. Bitte achte auf das Forum, in dem du postest.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe einige Spam-Beiträge hier gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Noch einmal: Wir sind hier im Caseking-Forum, weshalb es logischerweise zu Fragen im Zusammenhang mit Caseking-Bestellungen kommt. Wer dazu absolut nichts Sinnvolles beizutragen hat, muss und sollte hier nichts schreiben. @tom1tom

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh