Mr. Krabs
Urgestein
Servus.
Habe Probleme mit der Caseking app (Android) auf meinem S3.
Hoffe ich bin hier richtig.
Die App an sich ist ja gut. Leider kann ich über die App nichts kaufen; weils direkt schon a m Login scheitert. Trotz korrekter Logindaten (auf der Webseite klappts) ist kein login möglich.
Es steht immer Login fehlgeschlagen.
Hat hier jemand das gleiche Problem? Also ein neuinstallieren hat nichts gebracht. Und n Update gabs auch schon länger nicht mehr.
Was kann i c h da machen?
Davon abgesehen noch ein Tip für die app selbst. Die Beschreibungen sind viel zu knapp. Natürlich sind die Beschreibungen von der Webseite zu groß bzw zu lang aber n bissl mehr als 2 Sätze solltens schon sein.
Gibts in Sachen Login Problemr schon ne Lösung?
Habe Probleme mit der Caseking app (Android) auf meinem S3.
Hoffe ich bin hier richtig.
Die App an sich ist ja gut. Leider kann ich über die App nichts kaufen; weils direkt schon a m Login scheitert. Trotz korrekter Logindaten (auf der Webseite klappts) ist kein login möglich.
Es steht immer Login fehlgeschlagen.
Hat hier jemand das gleiche Problem? Also ein neuinstallieren hat nichts gebracht. Und n Update gabs auch schon länger nicht mehr.
Was kann i c h da machen?
Davon abgesehen noch ein Tip für die app selbst. Die Beschreibungen sind viel zu knapp. Natürlich sind die Beschreibungen von der Webseite zu groß bzw zu lang aber n bissl mehr als 2 Sätze solltens schon sein.
Gibts in Sachen Login Problemr schon ne Lösung?