Caseking App Probleme

Mr. Krabs

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
4.680
Ort
Im schönen Münsterland
Servus.


Habe Probleme mit der Caseking app (Android) auf meinem S3.

Hoffe ich bin hier richtig.
Die App an sich ist ja gut. Leider kann ich über die App nichts kaufen; weils direkt schon a m Login scheitert. Trotz korrekter Logindaten (auf der Webseite klappts) ist kein login möglich.

Es steht immer Login fehlgeschlagen.

Hat hier jemand das gleiche Problem? Also ein neuinstallieren hat nichts gebracht. Und n Update gabs auch schon länger nicht mehr.

Was kann i c h da machen?

Davon abgesehen noch ein Tip für die app selbst. Die Beschreibungen sind viel zu knapp. Natürlich sind die Beschreibungen von der Webseite zu groß bzw zu lang aber n bissl mehr als 2 Sätze solltens schon sein.


Gibts in Sachen Login Problemr schon ne Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches Problem hier... :wink:


lg

Marti
 
Bei mir geht es auch nicht

Gruß Stan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hi Leute,

ich habe es gerade selber probiert und es funktioniert alles. Das Problem wird vermutlich sein, dass keiner damit rechnet, dass die App einen eigenen Login erfordert. Leider ist das aktuell technisch nicht anders möglich und ihr müsst euch dort extra registrieren, dann funktioniert es auch.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das solltet ihr aber deutlich machen, denn ansonsten kauft doch niemand über die APP ein ;)
 
In der App kann man auch keine Selbstabholung wählen, weshalb ich auch gezwungen war auf der HP zu bestellen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Wir sind uns darüber im Klaren, dass die App an diversen Stellen zu wünschen übrig lässt und arbeiten auch bereits an einer Lösung, wobei das noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
 
Macht es nicht vielleicht sogar Sinn die App einfach sein zu lassen und die Website von Caseking auf mobile Endgeräte anzupassen? Vorteil wäre doch die Plattformunabhängigkeit und kein redundanter Datenhaushalt ;)
 
Natürlich habt ihr in Allem völlig Recht und wir wissen das auch und arbeiten bereits an einer besseren Lösung. Das dauert allerdings noch etwas und bis dahin muss die App leider noch in dieser Form weiter existieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh