[Caseking] CC 4in1 Set - Ein paar Fragen

nym

Enthusiast
Servus,

sicherlich kennt ihr die 4in1 Sets von caseking.de für 13€ (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_43)

Der Preis ist ja wohl wirklich unschlagbar gut...nun aber meine Fragen:

Enthält das Set einen 4er Inverter oder zwei 2er?
Wie lang sind die Zuleitungen zu den Kathoden, da ich an den Kabeln nur ungern rumbasteln möchte, um sie zu verlängern.

Wie ist generell die Qualität und welcher Hersteller verbirgt sich hinter den Sets?

mfg und besten Dank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus erfahrung kann ich sagen das dort 2 zweier inverter drin sind , weil ich ehrlich gesagt noch nie einen 4er gesehen hab ^^ qualität ist bei allen cc´s ja net so berauschend . gleich dazu

gibts irgendwo noch die cc´s mit dem aluinverter ? den konnte man so schön polieren. die ollen plastedingers sind ja das letzte.

A64-Fr34k schrieb:
aus erfahrung kann ich sagen das dort 2 zweier inverter drin sind , weil ich ehrlich gesagt noch nie einen 4er gesehen hab ^^ qualität ist bei allen cc´s ja net so berauschend . gleich dazu

gibts irgendwo noch die cc´s mit dem aluinverter ? den konnte man so schön polieren. die ollen plastedingers sind ja das letzte.

mhhh ich hatte schon öffters probleme mit convertern wo ich 2 röhren drann hatte. sind nach gut 2 monaten durchgebrannt.:heul:

aber converter in alu wären ja mal voll goil :love:

Was hält Ihr von transparanten Convertern mit 2 blauen LED´s? Weil DIE gibts.

Ansonsten klebt doch ne silberne Spiegelfolie drauf (gibts in jedem Baumarkt). Für ne riesige Fläche würde ich das nicht machen, aber so ein kleiner Inverter...

@pedda
Die Zuleitung vom Konverter zur Röhre darfst Du in der Länge nicht verändern! Nur die Leitung Strom->Konverter!

A64-Fr34k schrieb:
weil ich ehrlich gesagt noch nie einen 4er gesehen hab ^^
Habe mich lang nicht mehr mit CCs beschäftigt, aus genau diesem Grund:

qualität ist bei allen cc´s ja net so berauschend
Daher dachte, ich dass sich dort evtl. auch mal eine weiterentwicklung getan hätte...

tombinet schrieb:
@pedda
Die Zuleitung vom Konverter zur Röhre darfst Du in der Länge nicht verändern! Nur die Leitung Strom->Konverter!
read, think, post...
Wie lang sind die Zuleitungen zu den Kathoden, da ich an den Kabeln nur ungern rumbasteln möchte, um sie zu verlängern.

mfg

Read, think, post?
Raff ich jetzt was nicht?
Er sagt er will die Zuleitungen zu den Kathoden nicht verlängern (weil kein Bock auf basteln). ICH schreibe, das darf er eh nicht. Nur die zum Inverter. Nicht die zu den Katoden.
Was war denn jetzt falsch?

tombinet schrieb:
Read, think, post?
Raff ich jetzt was nicht?
Er sagt er [...]
Kannst mich ruhig duzen...

Er will die Zuleitungen zu den Kathoden nicht verlängern (weil kein Bock auf basteln).
Wo hab ich das geschrieben?
"Ich möchte sie ungern verlängern" heißt so viel wie ich werd es aus gewissen Gründen nicht machen...alleine schon, weil mir Experimente mit Hochspannung nicht wirklich am Herzen liegen...

Was war denn jetzt falsch
Sollte jetzt wohl klar sein...

mfg

[pedda] schrieb:
Sollte jetzt wohl klar sein...

Tut mir leid - nee, keinen blassen Schimmer :shake:

Aber ich glaube wir lassen das jetzt. Das einzige was ich gerafft habe, das meine letzte Antwort an DICH, dem eigentlichen Verfasser des Threads ging. Und ich dachte ich rede hier mit zwei unterschiedlichen Leuten. Dummdiumm ;) Ändert aber nix daran ich das eigentliche Kabelprob nicht gerafft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind in den 4er Sets jedenfalls nicht unbedingt AC Ryan Kathoden drin, da werden irgendwelche zusammengepackt, es kann also sein, dass man 2 Gute und 2 Funzeln bekommt oder eben alle gut oder alle schlecht u.s.w.

mfg :)

nils918634968 schrieb:
Es sind in den 4er Sets jedenfalls nicht unbedingt AC Ryan Kathoden drin, da werden irgendwelche zusammengepackt, es kann also sein, dass man 2 Gute und 2 Funzeln bekommt oder eben alle gut oder alle schlecht u.s.w.

mfg :)

Wobei ich sehr sehr schlechte Erfahrungen mit A.C.Ryan und deren Support gemacht habe.
Als Gewinn auf einer LAN habe ich zwei grüne Twinsets bekommen (über Umwege...hab net aktiv gespielt) und diese Twinsets waren mehr als defekt...die Inverter haben sich bereits nach wenigen Stunden verabschiedet und zwei röhren mussten nachbearbeitet werden, weil die Rückleitung gerissen war...die Nachbearbeitung brachte trotzdem nix ohne Inverter...

ich werd mir wohl mal so ein Set bestellen und dann hat die liebe Seele ruh :)

mfg

Ich hab das 2in1 Set, die Dinger sind übelst hell, die kabel kurz, zu kurz... (29cm, gemessen von mir), und sharkoon is der hersteller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh