Hallo,
vor einigen Tagen habe ich meine vor ca. 9 Monaten gekaufte, defekte Grafikkarte (Gigabyte HD 7950 Windforce 3x) mit der Bitte auf Ersatz oder Erstattung an Caseking zurückgeschickt. Heute bekam ich eine Mail, dass die Karte wieder an mich zurückgeht und ich habe mir endlich mal einen persönlichen Eindruck von schlechtem Kundenservice machen können.
Der Fehler: alle paar Stunden, manchmal auch nur einmal am Tag oder seltener, flacker der Bildschirm bei Verwendung des Desktops schwarz auf. Treiberaktualisierungen, Monitortausch, Neuaufsetzen des Systems und Tausch der Grafikkarte haben selbstverständlich stattgefunden. Dass dieser Fehler nicht innerhalb von 5 Minuten bei den ehrenwerten Hardwaregöttern von Caseking nicht reproduziert werden kann, wundert mich nicht. Aber wieso zur Hölle sollte ich eine funktionierende Karte einschicken? Der Fehler ist übrigens auch auf diversen Hardwareseiten zu verzeichnen, ich bilde mir sicherlich nichts ein.
Wie kann es also sein, dass ein doch relativ bekannter Shop einen derart lächerlichen, praktisch nicht vorhandenen Kundenservice hat? Amazon nimmt ohne wenn und aber Artikel zurück, teilweise ohne Angabe von Gründen auch noch nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist.
Ich möchte nun also ein weiteres Mal um Ersatz oder Erstattung bitten und hoffe, dass weitere Schritte nicht nötig sein werden.
MfG
ein irritierter Kunde
vor einigen Tagen habe ich meine vor ca. 9 Monaten gekaufte, defekte Grafikkarte (Gigabyte HD 7950 Windforce 3x) mit der Bitte auf Ersatz oder Erstattung an Caseking zurückgeschickt. Heute bekam ich eine Mail, dass die Karte wieder an mich zurückgeht und ich habe mir endlich mal einen persönlichen Eindruck von schlechtem Kundenservice machen können.
Der Fehler: alle paar Stunden, manchmal auch nur einmal am Tag oder seltener, flacker der Bildschirm bei Verwendung des Desktops schwarz auf. Treiberaktualisierungen, Monitortausch, Neuaufsetzen des Systems und Tausch der Grafikkarte haben selbstverständlich stattgefunden. Dass dieser Fehler nicht innerhalb von 5 Minuten bei den ehrenwerten Hardwaregöttern von Caseking nicht reproduziert werden kann, wundert mich nicht. Aber wieso zur Hölle sollte ich eine funktionierende Karte einschicken? Der Fehler ist übrigens auch auf diversen Hardwareseiten zu verzeichnen, ich bilde mir sicherlich nichts ein.
Wie kann es also sein, dass ein doch relativ bekannter Shop einen derart lächerlichen, praktisch nicht vorhandenen Kundenservice hat? Amazon nimmt ohne wenn und aber Artikel zurück, teilweise ohne Angabe von Gründen auch noch nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist.
Ich möchte nun also ein weiteres Mal um Ersatz oder Erstattung bitten und hoffe, dass weitere Schritte nicht nötig sein werden.
MfG
ein irritierter Kunde