HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte das auch eher in die Richtung ... Wer kauft sich für den Preis ein Auslaufmodell, wenn der Nachfolger nur "geringfügig" teurer ist?
Insofern ist der Test leider eigentlich für die Tonne gemacht, so etwas hätte vor einem Jahr eher Sinn gemacht.
Bei der Betrachtung fehlt ein Aspekt. Statt 919€ nur für die Karte mit Block gibt es auch Komplettpakete.
Für 880 Euro würd ich mir lieber ne Ti holen, da kann die Kühlung noch so ausgefeilt sein...
PS@Don: Auf Seite 2 steht "Wiederstand".
Die 1080 läuft nicht aus - sondern bleibt im Programm unterhalb der ti bestehen.Ich meinte das auch eher in die Richtung ... Wer kauft sich für den Preis ein Auslaufmodell, wenn der Nachfolger nur "geringfügig" teurer ist?
Kommt der Test nicht etwas ... spät?
Dann lies doch einfach später den Ti Test und spare dir den hier.Darf natürlich jeder machen was er will mit seiner Zeit... aber ich hätte den 1080 Test gestrichen und nur den Ti Test gebracht.
Darf natürlich jeder machen was er will mit seiner Zeit... aber ich hätte den 1080 Test gestrichen und nur den Ti Test gebracht.
Zumal das Interesse nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung schon zeigt, dass sich die Zeit gelohnt hat.
Bei negativ steht: "setzt Wasserkühlungskreislauf voraus"
Wieso denn? Radiator, AGB, Pumpe und sogar Schläuche sind doch in dem Set mit drin? Für mich ist das negative eher, dass das Setup mit Custom Loop günstiger ist nur eine wassergekühlte Grafikkarte - wer schon eine WaKü im Einsatz hat, kauft hier eventuell Kram dazu, den er gar nicht benötigt (gut, kann man dann weiterverkaufen - aber schön ist das nicht).
Bei negativ steht: "setzt Wasserkühlungskreislauf voraus"
Wieso denn? Radiator, AGB, Pumpe und sogar Schläuche sind doch in dem Set mit drin? Für mich ist das negative eher, dass das Setup mit Custom Loop günstiger ist nur eine wassergekühlte Grafikkarte - wer schon eine WaKü im Einsatz hat, kauft hier eventuell Kram dazu, den er gar nicht benötigt (gut, kann man dann weiterverkaufen - aber schön ist das nicht).
Die Vorstellung war überfl..., wer eine WaKü hat hat auch so eine Karte. Halt Extrawerbung für Käse. mfg
oder ist der gesamte loop dabei`?
Habe ich was verpasst? - ich will mir demnaechst eine 1080 holen, wie soll denn der Nachfolger heissen?Wer kauft sich für den Preis ein Auslaufmodell
hier wird noch manuell getipptOut of the box, also so wie die Karte beim Kunden ankommt, man sie natürlich wenig Sinn, da erst durch ein Übertakten das eigentliche Potenzial zum Tragen kommt.
eben, sehe ich nicht als Nachfolger, is halt ne "Sonderedition" (zum Sonderpreis)1080 Ti aber Nachfolger ist nen bissel zuviel. Die ist teurer und schneller aber gleicher Chip