Hallo Caseking,
ehrlich gesagt kann ich es nicht fassen und muss mich fragen was bei euch hinter den Kulissen abgeht. Eure neuen Promo Videos zeigen anscheinend ein anderes Geschäft. Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
PC Konfig 1: direkte Stornierung via Hotline Support - Geld wurde nach 2,5 Wochen auf Nachfrage im Support zurück Überwiesen. Der Kollege meinte da lief etwas "falsch".
PC 1: ging wegen RMA zurück (Bestellnr. 2071593) - Rückerstattung des Geldes 1 Monat später auf Nachfrage! Der Kollege meinte es wurde "vergessen" zu Überweisen.
PC 2: (Bestellnr. 2075321) - alle Teile lagernd bei Bestellung. Nach Ordereingang kam die Info "fehlende Teile" Verzögerung.
Nachdem ich ca. 2 Wochen gewartet habe, wurde ein Ticket bei euch mit meinem Wunsch auf Stornierung eröffnet. Ein freundlicher Mitarbeiter versicherte mir dass alle Teile lagernd sind und der Rechner zusammengebaut wird.
Nochmals 2 Wochen später erneute Anfrage via Ticket. Antwort CK: Rechner wird JETZT zusammengebaut.
Der PC wurde ein paar Tage später geliefert. Direkt nach dem Auspacken M.2 SSD und Gehäuselüfter Fehler.
ERNEUT den Support kontaktiert.
Nach gemeinsamer Fehleranalyse und nun komplett zerrupften 4700€ PC wurde klar - ein Mitarbeiter hatte die M.2 SSD in den falschen Slot eingebaut und beim verkabeln der Lüfter einen Pin verbogen.
Probleme behoben und Rechner hochgefahren.
PC stürzt nun bei jeglicher 3D Anwendung ab. Letzte Info des Support Mitarbeiters -> Grafikkarten Problem oder Netzteil Spannung.
Und hier endet die Geschichte. Keine Reaktion mehr vom Support. Insgesamt 4 Stunden in eurer Hotline gewartet ohne einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
Was nun Caseking?
P.S.: Wäre gut wenn die Systeme vor der Auslieferung getestet werden!
ehrlich gesagt kann ich es nicht fassen und muss mich fragen was bei euch hinter den Kulissen abgeht. Eure neuen Promo Videos zeigen anscheinend ein anderes Geschäft. Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
PC Konfig 1: direkte Stornierung via Hotline Support - Geld wurde nach 2,5 Wochen auf Nachfrage im Support zurück Überwiesen. Der Kollege meinte da lief etwas "falsch".
PC 1: ging wegen RMA zurück (Bestellnr. 2071593) - Rückerstattung des Geldes 1 Monat später auf Nachfrage! Der Kollege meinte es wurde "vergessen" zu Überweisen.
PC 2: (Bestellnr. 2075321) - alle Teile lagernd bei Bestellung. Nach Ordereingang kam die Info "fehlende Teile" Verzögerung.
Nachdem ich ca. 2 Wochen gewartet habe, wurde ein Ticket bei euch mit meinem Wunsch auf Stornierung eröffnet. Ein freundlicher Mitarbeiter versicherte mir dass alle Teile lagernd sind und der Rechner zusammengebaut wird.
Nochmals 2 Wochen später erneute Anfrage via Ticket. Antwort CK: Rechner wird JETZT zusammengebaut.
Der PC wurde ein paar Tage später geliefert. Direkt nach dem Auspacken M.2 SSD und Gehäuselüfter Fehler.
ERNEUT den Support kontaktiert.
Nach gemeinsamer Fehleranalyse und nun komplett zerrupften 4700€ PC wurde klar - ein Mitarbeiter hatte die M.2 SSD in den falschen Slot eingebaut und beim verkabeln der Lüfter einen Pin verbogen.
Probleme behoben und Rechner hochgefahren.
PC stürzt nun bei jeglicher 3D Anwendung ab. Letzte Info des Support Mitarbeiters -> Grafikkarten Problem oder Netzteil Spannung.
Und hier endet die Geschichte. Keine Reaktion mehr vom Support. Insgesamt 4 Stunden in eurer Hotline gewartet ohne einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
Was nun Caseking?
P.S.: Wäre gut wenn die Systeme vor der Auslieferung getestet werden!
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