Caseking Problem!!

BlemmO

Neuling
Hallo,

Da ich kurz vor dem verzweifeln bin wende ich mich an dieses Forum, da ich gesehen habe das einige Caseking Mitarbeiter hier aktiv sind.

heute Morgen habe ich einen Gaming Laptop in Wert von 1600€ bestellt und mit Bitcoins bezahlt. Nachdem das Zeitfenster von Bitpay abgelaufen ist wurde mir mitgeteilt das die Zahlung nicht einging weil die 15 min vom Zeitfenster abgelaufen waren, Blockchain bei denen ich meine Wallet habe scheinen sehr überfordert zu sein. Das kann ja noch geklärt werden, nachdem ich mich aber nach 1 std wieder versucht habe einzuloggen war mein Account gar nicht mehr registriert?? zuvor hatte ich mich registriert. Passwort reset habe ich auch versucht, die Mail kann nicht zugeordnet werden.

Das sind 2 Gründe wieso ich am verzweifeln bin, ich habe die Bestellbestätigung per Mail bekommen und auch die zahlung kann ich nachweisen.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, hattet ihr das Problem auch schon? Ich habe wirklich geglaubt das Caseking eine Betrügerische Seite ist aber dafür gibt es einfach zuviele gute Bewertungen, kann mich jemand aufklären?

PS: natürlich rufe ich Morgen dort an, dennoch würde ich gerne eure Erfahrung dazu lesen.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann bei Caseking mit Bitcoin bezahlen.
Krass.
Das wusste ich noch nicht.

Wenn du eine Auftragsbestätigung und einen Zahlungsbeleg hast, dann kannst du den Kauf und die Bezahlung ja beweisen.

Ohne Nachweise deinerseits ordne ich deine Geschichte ganz woanders ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Bitcoinkurs ist auch extrem hoch!

Also ca. 1 std nach Bestellung habe ich eine mail von Caseking erhalten die sagt:
Der Status Ihrer Bestellung lautet nun "In Bearbeitung (Wartet)".

Bedeutet das, das Caseking die Zahlung nun erhalten hat oder das sie auf meine Zahlung noch warten, ich würde ja in meinem Konto nachschauen aber mein Account bei Caseking ist nicht mehr registriert, warum auch immer!

Was bedeutet der Status genau?

Heute ist Advent bzw. Sonntag . Heute Arbeitet keiner , sowie hast nur ne Automatische bestätigungs Email bekommen.
Einfach Morgen mal Probieren bzw. da Anrufen.

Ja der Bitcoinkurs ist auch extrem hoch!

Also ca. 1 std nach Bestellung habe ich eine mail von Caseking erhalten die sagt:
Der Status Ihrer Bestellung lautet nun "In Bearbeitung (Wartet)".

Bedeutet das, das Caseking die Zahlung nun erhalten hat oder das sie auf meine Zahlung noch warten, ich würde ja in meinem Konto nachschauen aber mein Account bei Caseking ist nicht mehr registriert, warum auch immer!

Was bedeutet der Status genau?

Das ist ein Indiz. Ohne Bestellung + "Zahlung" keine Bearbeitung. Und morgen wird sich bestimmt auch ein Caseking-Mitarbeiter Deinen Thread ansehen... Ich an Deiner Stelle würde aber die Initiative ergreifen und mich umgehend mit ihnen (CK) in Verbindung setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das werde ich auch machen, es ist ja eig. nicht so schlimm nur die Tatsache das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe bzw. die Meldung das er nicht existiert macht mir Sorgen.
Danke für eure Hilfe!

Ich mach mir da jetzt viele Freunde :wink:... aber mit so einen "Mist" wie Bitcoins oder anderen Kryptozeugs bezahlt man auch nicht. Mit den normalen Zahlungsmöglichkeiten wäre das so sicher nicht passiert.

Ich mach mir da jetzt viele Freunde :wink:... aber mit so einen "Mist" wie Bitcoins oder anderen Kryptozeugs bezahlt man auch nicht. Mit den normalen Zahlungsmöglichkeiten wäre das so sicher nicht passiert.

Das glaub ich auch, jedoch habe ich von 1600 ungefähr 800-900€ gespart weil der kurs so hoch ist wie nie zuvor.. mittlerweile auf 16.000.. vor ca. 3 Wochen war er noch auf 9.000-10.000

Guten Morgen! :)

Keine Sorge, wenn die Zahlung abgelaufen ist können wir das für dich beheben. Dann bräuchten wir deine TransaktionsID per E-Mail an info@caseking.de mit deiner Bestellnummer. Dann lassen wir das manuell nachbuchen.

Liebe Grüße,
Paul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh