Caseking startet die Schnäppchenjagd 2020 mit den King Deals

caseking2019.jpg
Am kommenden Freitag, den 27. November 2020 ist es wieder soweit und die große Schnäppchenjagd anlässlich des Black Friday beginnt. Bereits jetzt schon lassen sich bei Caseking mit den King Deals bis zu 50 % beim Kauf bestimmter Artikel sparen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking ist so schon der King mit teuer sein. Ob Kingdeals da helfen?

es ist zwar nicht in den "Kingdeals" aber bei otto.de bekommt man aktuell eine m2 SSD von Samsung für 75€ (inkl. VSK), welche bei Caseking 159€ kostet (ggf. + VSK)

Es lassen sich bestimmt auch viele Artikel finden bei denen Caseking günstiger als andere Shops ist.
Der Preis für die Glorious Model O & Model D ist schon mal nicht schlecht.
Die Versandkosten scheinen immer 7,5€ betragen, was für eine Maus zb. schon ziemlich viel ist.

Ich habe auch noch noch ein Auge auf eine Ducky Shine 7 geworfen. Ich hoffe da kommt noch ein Angebot.

Hat jemand ne Idee wann die GMMK Tastatur rabattiert wird, hat im Moment noch Normalpreis.

Ne Ducky ONE 2 Backlit PBT wäre Plan A bei mir, aber wenn die GMMK noch rabattiert wird...

Mfg Bimbo385

Naja ganz okay aber keine großartigen Kracher dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh