Caseking sucht dich! Es wird ein Community Manager (m/w) benötigt

Caseking-Nils

Neuling
Hallo zusammen,

wir benötigen derzeit Verstärkung in Form eines Community Managers (m/w) in Vollzeit Position.

Der Arbeitsort ist in Berlin, da neben der Betreuuung der Communities noch weitere und spannende Aufgaben auf euch zukommen.

Eventuell kennt ihr auch jemanden, der jemanden kennt, dessen Nachbar usw., darauf Lust hätte. ;)

Weitere Infos unter diesem Link
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Zwischenzeit viel Glück beim Suchen und in diesem Zusammenhang (Comunity Manager) von mir ein Dankeschön für den super Support, den Ihr bei Caseking leistet. Mußte mal gesagt werden immitten der Servicewüste, welche es bei einigen Herstellern/shops gibt

C&P klappt nicht immer, Nils. Vorallem dann nicht, wenn man die Smilie-URL falsch mitnimmt. ;)

Ja, die Stelle ist noch zu vergeben. Du kannst und gerne eine Bewerbung zuschicken.

Gruß
Nils

Dass ihr tatsächlich noch niemanden gefunden habt... Caseking & Berlin! :)

Was verdient man so?! Wenn ich ganz frech hier in dem raum stellen darf. Würde mich auch über eine pn freuen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

im einzelhandel kannst nicht viel erwarten

evtl 1600 brutto + verkaufsprozente

Ok dann bleibe ich maurer das habe ich jeden monat netto xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh