Keine Sorge, es wird sich durch diesen Besitzerwechsel der Caseking-Gruppe für Endkunden nichts verschlechtern. Wir sind auf einem guten Kurs und der wird so fortgesetzt wie bisher. Eventuell aufkeimende Ängste bezüglich eines sich nun verstärkenden Profitdrucks möchte ich als unbegründet zurückweisen. Wir arbeiten vielmehr daran, unseren Service zu verbessern und hier weiter zu investieren, denn damit gewinnt und hält man letztlich Kunden.
An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere zahlreichen Jobangebote verweisen. Sowohl im Bereich Service und Retouren, aber auch vielen anderen Abteilungen suchen wir fachkundige und tatkräftige Mitarbeiter:
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Bin ja mal gespannt ob das Auswirkungen au den Endkunden haben wird. Bezüglich RMA Abwicklung, Transparenz und Dauer... da hat man sich in den letzten Monaten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Als Stammgast in unserem Subforum hier bei Hardwareluxx solltest du eigentlich sehr gut wissen, dass wir uns Kritik zu Herzen nehmen und Fehler auch offen zugeben. Für die Probleme während der Feiertagszeit im Winter, auf die du dich zweifellos immer noch beziehst, haben wir uns bei allen Betroffenen Kunden entschuldigt. Darüber hinaus lernen wir aus Fehlern, suchen jederzeit qualifiziertes Personal zur Unterstützung und haben ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.
Von daher gilt immer: Wenn es ein Problem gibt, sprecht mit uns, nutzt die Foren und wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße,
Mike