[Kaufberatung] CaseLabs - Verarbeitung & Qualität oder Alternativen?

sargatanas

Enthusiast
Hallo Zusammen,

habe leider keinen passenden Thread/Sammler bzgl. CaseLabs Cases gefunden.
Ich plane momentan die Rechner im Haus auszutauschen - oder besser gesagt die Tower und dabei umzustrukturieren:

Istsituation:
- 2 Rechner im Büro (Frau + Meiner) (momentan 2 LianLi V2120)
- 1 Rechner als Server (NAS, teils Haustechnik etc.) (alter LianLi...kein Schimmer was es genau für ein Modell ist)

Sollsituation/geplant:
- 2 der obigen Systeme sollen in einem MAGNUM TX10-D inkl. Pedestal untergebracht werden. Denkbar wären hier die beiden "Büro-PCs" oder die Kombi aus meinem + Server.
- evtl. ein kleines Gamingsystem fürs Wohnzimmer: denke an ein S3, schön klein, für den Zweck ausreichend.

Nun zur eigentlichen Frage:
Was haltet ihr von den CaseLabs Towern? Ein Paar sieht man mal hier und da. Aussehen und Zubehör erscheint mir sehr gut.
Alternativen? Mir fallen momentan kaum welche ein, Tower von MountainMods, LianLi, Little Devil... hatte ich schon zu genüge - irgendwie war hier nie das passende dabei.
Vor allem für größere+interne Wasserkühlungen gefallen mir die Tower ganz gut.

Vllt. hat ja jemand ein Tipp/Alternative oder schon Erfahrungen mit der Qualität bei CaseLabs.

Grüße
Sargatanas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh