Casemod --> neuer Lack + Windowkit

Maracuja@pg

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
252
Hallo Leute,
letztens habe ich mir mal den Rechner meiner Freundin vorgenommen um ihn optisch etwas schöner zu gestalten.

Das Blumendesign stammt von meiner Freundin, der Rest ist von mir gebastelt.


Also so sah der Rechner erst mal vor der Aktion aus:




Als nächstes hab ich das Muster reingebohrt und geschnitten...




...dann hab ich das ganze Case grün lackiert...



...und Kaltlichtkathoden reingebaut...




...zu guter letzt folgte dann noch Plexi für das seitenteil. die nieten dafür stammen von meinem Chieftec CS-601, da ich hier die Plastiknieten durch Edelstahlschrauben ersetzt habe.:)

Und dann sieht das ganze jetzt so aus:






Und, wie gefällt es euch???

Da das mein erstes großes Modding-Projekt war - abgesehen vom Einbau meiner WaKü - wäre es nett, wenn ihr mir noch ein paar Vorschläge oder Verbesserungen geben könntet!
Danke!

Tschö, maracuja@pg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr schick aus :) :bigok:
aber mit dem case könnte man sicher nochmehr machen, vorallem solltest du die beigen laufwerke auch grün lackieren, das stört sonst gewaltig ;)
 
sieht doch sehr schick aus! ;) aber wie schon gesagt, laufwerke müssen auch noch grün werden!

mfg
 
finds auch sehr schick geworden, in sachen laufwerke schließß ich mcih meinen vorrednern an. ansonsten sehr schön, das muster ist mal was anderes :bigok:
 
Sieht aufjedenfall sehr geil aus. Sehr kreativ die Idee und die Umsetzung.
 
Also ich findes acuh serh schön.
MIr sind noche in paar sachen eingefallen:
- Laufwerke lackieren(wie schon gesagt)
- Power LED austauschen(gegen ne rote bzw. passend zur innenfarbe)
Außerdem würde ich die roten KK´s raushauen...Finde das das nicht so dolle aussieht. Zu bunt..eher grüne oder so....
 
leider hat der lack nicht mehr für die laufwerke gelangt. sonst wären die auch grün. vielleicht folgen die mal bei gelegenheit.
die LEDs hätte ich auch gern ausgetauscht, hatte nur gerade keine zur hand.

Mal gucken, vielleicht darf ich ja nochmal dran...:banana:
 
Sieht gut aus; bloß finde ich, dass die Kathoden zu stark aus dem Gehäuse leuchten.
 
Sieht TOP aus...
echt nette Idee mit den Blumenmuster.
Die roten Kathoden passen eigentlich dazu,
da würde ich nix mehr verändern.
Ausser die Laufwerke noch Färben.
 
EMC² schrieb:
Sieht gut aus; bloß finde ich, dass die Kathoden zu stark aus dem Gehäuse leuchten.

Ja dass sieht auf dem Bild etwas extrem aus. Ich musste die Bilder aber sehr lange belichten um den Effekt im Dunkeln etwas besser zu zeigen da die KKs in echt nicht ganz so hell sind.
 
cooles farbe, mal was anderes, besonders die blumen! also, man kann net sagen, dass du deine freundin vernachlässigst :) !!
 
Ich find's schön - Sieht gut aus und ist mal was anderes.
 
wieso grüne kathoden ?
das rot passt schon.

rot und grün sind komplimentärfarben, genauso wie orange und blau ;)
 
ich fänds halt schöner... wär mir zu bunt, ist aber ja auch nicht meiner. und über geschmack lässt scih bekanntlich streiten... ;)
 
cooles modding aber ich hätter die frontlaufwerksschächte auch noch grün lackiert. und es währe vieleicht noch schöner wenn du die blumen noch weiter nach oben gezogen hättest. das rote lich siet schon cool aus nur an den ecken is es dann doch schon sehr extram man sollte sie vielaucht etwas besser verteilen damit des net nur an drei ecken leuchtet.
ansonsten ganz schon mein bruder!!!
 
@BurnoutHerbert
ich bin erst in der 6klasse.
ich glaube da konntest du des auch net besser oder???
frage an dich: wie findest du des windowkit???
 
ähm... in der 6ten klasse sollte man schon etwas grammatik und rechtschreibkentnisse sowie kontrolle über die satzzeichen erwarten können ;)

das erinnert eher an dritte klasse o_O
oder an pubertierenden hiphopper :fresse: (sry konnte das jetz nicht unterdrücken^^)
 
dickes word@pimok
In der 6. Klasse konnte ich Sachen wovon 15-Jährige Hauptschüler nur träumen...klingt ego,is aber so(jedenfalls wenn man in ner 30% Türkenstadt wohnt,so wie ich *g*)
@gaden
Also ich finds Windowkit richtig geil!!!!!!11einseinself:fresse:
 
ist ein sehr cooles modding!!!!!
aber wie schon gesagt es hätte mehr an blumen sein können!!!!!!!!!
stimmt ihr mir zu @all
 
Ein gut gelungener CaseMod. Ich könnte mir auch zu dem grünen Case ne weiße Beleuchtung vorstellen, aber des passt schon so :)
 
.o0 URGE 0o. schrieb:
Also mir gefällst auch gut. Hätte wahrscheinlich nurn milchiges Plexi genommen, dann sieht man die Kathoden nich so extrem...

öhhmm... da haste Recht. nur is da überhaupt ne Pöexiglasscheibe drinne? Also wenn du auf des zweitletzte Bild klickst, damit du ne große Ansicht bekommst (also das Bild mitem Case, noch nicht beleuchtet). Schauts sehr sehr stark aus, dass überhaupt keine Scheibe drinne ist. Irre ich mich da?
wenn du keine drinne hast, dann mach eine rein. Sonst gelangt zu viel staub in das Case und deine Freundin kann mitem Frühjahrsputz anfangen! :d
MfG

Fall3nAng3l
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh