Casemods geklaut !!!

dj-schierie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
39
Ort
Peine
An Alle Casemodder und Casemod-Fans

In der letzten Nacht wurde bei uns eingebrochen und der Green-Dragon und der GD2 entwendet.
Jens Schierhorn Alexander Mittal Deutscher Vizemeister 2009 Casemod Casemodding Casemod CE-Mod alphacool Unique-PC

Valls jemand Anhaltspunkte hat oder das einer der PC´s irgendwo auftauchen sollte ,Bitte sofort melden.

Entweder bei der Polizeidirektion 05171/999-0 Vorgang: 201000544438 oder
gleich bei uns unter 05171/793283 oder kontakt@js-computerhandel.de

hpfixgal_bilder_green_dragon_100_6104green_dragon_dcmm_17_01_2010_13_27_40.jpg

hpfixgal_bilder_green_dragon_img_3560games_convention_17_01_2010_13_25_28.jpg

hpfixgal_bilder_gccm_2008_p1030886_21_08_2008_17_24_30.jpg

Ich Danke euch schon mal im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für den Galgenhumor, aber hat ein bischen was von XFX Serial #69^^.

Ne spass bei seite -> Schweinerei sowas !
 
An Alle Casemodder und Casemod-Fans

In der letzten Nacht wurde bei uns eingebrochen und der Green-Dragon und der GD2 entwendet.
Jens Schierhorn Alexander Mittal Deutscher Vizemeister 2009 Casemod Casemodding Casemod CE-Mod alphacool Unique-PC

Valls jemand Anhaltspunkte hat oder das einer der PC´s irgendwo auftauchen sollte ,Bitte sofort melden.

Entweder bei der Polizeidirektion 05171/999-0 Vorgang: 201000544438 oder
gleich bei uns unter 05171/793283 oder kontakt@js-computerhandel.de

hpfixgal_bilder_green_dragon_100_6104green_dragon_dcmm_17_01_2010_13_27_40.jpg

hpfixgal_bilder_green_dragon_img_3560games_convention_17_01_2010_13_25_28.jpg


Ist das jetzt ernst gemeint?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ersteres Gehäuse hab ich doch schonmal auf der boerdeLAN14 vor'n paar Jahren gesehen :d.
Hab ich sogar Foto von.
img_7596_filteredupfr.jpg

Ich saß übrigens auf der rechten Seite gegenüber, mitm Chieftec Big Tower ohne Verkleidung (nur das Gerüst :d).

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinerei sowas!

@dust178 bitte den Bilderquote entfernen.
 
hammer...ich wusste ja das Idioten alels klauen, aber case`es...*grübel*....besonder Unikate...das geht nicht in meinen Schädel rein.

Ausser im Ausland, wird er die Kiste nie richtig zur Show stellen können....tzzztzz...
 
... natürlich ist das ernst gemeint ... und die haben es wirklich auf die Mods abgesehen weil die Großen TFT´s (noch in OVP) haben die einfach stehen gelassen und andere mods (black´n Orange) stand auch daneben

@shavenne : ja die Mods waren einige jahre auf vielen Lans und Messen (...börde lan fand ich aber nicht soooo toll- wir waren zwar damals über NGL als Turnierorga da aber ich glaub wir waren die ersten die da wieder am So weg waren -da das turnier wegen teilnehmermangel ausgefallen war)
 
jaa es gibt schon sehr dumme ,und das sind seeeeehr dumme...

...also wirklich,wer lässt originalverpackte TFT´s einfach daneben liegen oder warum werden die "schweren" Mods genommen obwohl da noch "leiche"stehen
 
Auch schon in anderen, größeren Hardwareforen(PCGH, P3D, THG, etc.) geschaltet? Würde m.M. nach die Erfolgsquote erhöhen, da mehr davon wissen. Ggf. auch Kontakt mit größeren Lanpartybetreibern aufnehmen und vielleicht noch eine Meldung auf der in deinem Profil verlinkten HP schalten.
 
iiis doch schon alles, momentan sind es 10 riesige Foren ,einige Lanpartybetreiber kenne ich persönlich und die wissen schon bescheid auch die AN und Verkäufe in der Region haben schon fahndungsfotos ... in der Regionalzeitung sind auch fahndungsfotos (kein witz)! .......wenn der gefunden wird oohhhhhh der wird leiden geteert und gefedert und über die Autobahn jagen und die zierblenden,die ich als letztes Andenken noch habe ramme ich den auch noch quer in .....
 
iiis doch schon alles, momentan sind es 10 riesige Foren ,einige Lanpartybetreiber kenne ich persönlich und die wissen schon bescheid auch die AN und Verkäufe in der Region haben schon fahndungsfotos ... in der Regionalzeitung sind auch fahndungsfotos (kein witz)! .......wenn der gefunden wird oohhhhhh der wird leiden geteert und gefedert und über die Autobahn jagen und die zierblenden,die ich als letztes Andenken noch habe ramme ich den auch noch quer in .....

Das ganze erinnert mich irgendwie an Virales Marketing.
 
.....wenn der gefunden wird oohhhhhh der wird leiden geteert und gefedert und über die Autobahn jagen und die zierblenden,die ich als letztes Andenken noch habe ramme ich den auch noch quer in .....
Auf der A2 in Höhe Peine gibt es schon genügend Unfälle und Staus etc. Dazu ist Selbstjustiz dann doch eher uncool, gerade wenn man bedenkt das man den Verlust eines Wertgegenstandes mit der körperlichen Bestrafung ausgleichen will. Wieso hacken wir ihm nicht gleich noch eine Hand ab, dann wird der das bestimmt nie wieder machen der böse Bubi.
 
Hast Du Kaninchen?
Vielleicht haben Die die Casemods gefressen:lol:
Ich kann mir nicht verstellen was man mit den 2 CMod`s noch anfangen kann.
Die Hardware ist ja wirklich nicht`s besonderes.
Ausser ,es will uns jemand diesen Anblick künftig ersparen:d
 
Wir können ja die hand auf dem zweiten Foto abhacken :d

EDIT: Und die uhr will ich dann in ebay verkaufen:fresse:
 
Hallo Jens,

ich werde mich darum bemühen, dass auf der Startseite von ComputerBase eine News veröffentlicht wird. Kann jedoch nichts versprechen, da so etwas doch nicht unbedingt zu unseren News-Themen passt;).

Grüße,
Flori von CB
 
Hast Du Kaninchen?
Vielleicht haben Die die Casemods gefressen:lol:
Ich kann mir nicht verstellen was man mit den 2 CMod`s noch anfangen kann.
Die Hardware ist ja wirklich nicht`s besonderes.
Ausser ,es will uns jemand diesen Anblick künftig ersparen:d

genau das hab ich mir auch gedacht :d:d:d:d:d:d
 
@Dj-Schierie Du schreibst im PCGH Forum das die Rechner Versichert waren bis 20000 €. Wieso machst Du dann so ein TAM TAM im Internet, von wegen “wenn ich die erwische“? Sei doch froh das die Dinger weg sind... kassier die Versicherung .... ruhe ist.

Zitat Dj-Schierie
"@ Thechoozen die waren komplett versichert bis 20T€ (nicht nur Transport) -die haben ja auch nicht die Tür genommen (2x8mm Bruchfest) sondern ein 25x 70 cm minifenster (und es war zu) -ed wurde herausgebrochen

-wenn die das bei ebay veräusern würde, wäre ich der erste, der zu denen nach Hause fährt ...... "
 
aha ein 25*70 cm minifenster und da hat dein casemod durchgepasst?
Vom einbrecher mal abgesehen

kommt mir ein wenig spanisch vor

lg
Gammelfrog
 
Also wenn das mit der Versicherung stimmt, würde ich kein grosses TamTam machen und Schadenersatz fordern !

Mach dir das Leben einfacher :asthanos:

ps: meine das nicht böse :love:

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh