Casetec 1018 welche Lüftersteuerung?

SeraX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
1.393
Ort
Coburg/Oberfranken
Brauche für mein Casetec 1018 ne Lüftersteuerung die auch unter die Gehäuseklappe geht.
Da man aber nirgends was nachlesen kann wie weit die Potis bei einigen Lüftersteuerungen rausgehn wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht eine wisst die sicher drunter geht. :banana:

Hatte schon welche wie z.B den DigitalDoc im Auge, aber der war mir bisher immer zu Teuer. Mitlerweile kostet er zwars auch nurnoch ~50€ nur kann mann mit dem soweit ich weiss, die Lüfter nur ein und ausschalten :)

Sowas will ich net, geil wäre eine die bei bestimmten temps (frei wählbar) die Lüter langsam schneller drehen läst nur ob es so eine giebt? Postet mal bitte alle Lüftersteuerungen wo ihr wisst das die unter die Klappe gehn mit eventuellen vor und nachteilen :shot:

THX !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ossiram hat kürzlich in sein Casetek ne zalman MFC1 eingebaut.
er sagte das es hingehauen hat mit der Türe und der Montage mit den Schienen!
Kannst ihn ja mal ansprechen.
 
jobrösel schrieb:
Ossiram hat kürzlich in sein Casetek ne zalman MFC1 eingebaut.
er sagte das es hingehauen hat mit der Türe und der Montage mit den Schienen!
Kannst ihn ja mal ansprechen.

jo passt ... aber an der türe muss man die komischen streben raus machen die drinne sind ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh