Casetek 1016

SaftSack

Enthusiast
hi cih wollte mal schnell fragen ob das CASETEK 1016 ein gutes gehäuse ist. bitte um schnelle aufklärung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja....wenn du uns auch sagst, auf was du wert legst können wir dir helfen.

Das 1016 sit von der Qualität her gut, Lüfter kannste auch genug einbauen....Schrauben musste nicht viel. Vom Design her musste das aber schon selber wissen ob es dir zusagt oder nicht.

wieviel lüfter passen rein? wie baut man laufwerke aus ( so wei beim 601 vielleeicht ) wie sit der luftstrom?ß ist viel platz

Da will ich mir nochmal ein Bild angucken und finde ads Case nirgends....haste mal 'n Link?

Sorry...hab mich geirrt.
Die Verarbeitung ist sicher gut, aber die Belüftung besteht nur aus insgesamt 2 Lüftern: 1x80 vorne und 1x80 hinten.
Kauf dir lieber ein anderes. Z.B. das 1019 oder ein Avance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh